allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Suche Prepaid Karte Portugal...


    Hallo,
    ich fahre im Sept. 1 Woche nach Madeira und würde gerne eine Prepaid SIM tauschen. Es geht nur ums surfen. Leider ist meine bisherige TMN Karte inaktiv geworden.
    Alternativ verlängere ich die Gültigkeit deiner Karte mit dem Kauf von Guthaben....

    ╔╦╦╦╦╗

  • S: T-Mobile USA Prepaid-Karte


    Für einen bald anstehenden USA-Urlaub suche ich eine Prepaid-Karte von T-Mobile USA.
    Ich möchte den Tarif mit $2-Tagespauschale nutzen - idealerweise ist der schon voreingestellt (wenn ich es richtig verstanden habe, kann man es aber auch nachträglich im Web ändern).


    Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

  • SIM Spanien


    Hallo,


    ich biete immer noch meine spanische Vodafone-Karte zum Verkauf/Verleih an. Es gibt eine günstige Option zum Telefonieren nach Deutschland sowie Flats und Datenpakete zum Surfen. Bei Interesse einfach per PN melden :)

  • Suche Prepaid Karte Portugal...


    Hallo,
    ich fahre im Sept. 1 Woche nach Madeira und würde gerne eine Prepaid SIM tauschen. Es geht nur ums surfen. Leider ist meine bisherige TMN Karte inaktiv geworden.
    Alternativ verlängere ich die Gültigkeit deiner Karte mit dem Kauf von Guthaben....

    ╔╦╦╦╦╗

  • Holland T-mobile


    Biete holländische T-Mobile-Karte mit 4 Euro Restguthaben an. Online-Zugang zum Verwalten ist vorhanden, Datentarif z.B. 350 MB /Monat für 10 Euro.

  • Ich habe eine B.free-Prepaidkarte anzubieten.Ist rein für den Internetzugang und beinhaltet noch etwa 900MB Volumen,welches bis September 2013 gilt.
    Es ist keine Micro-Sim.
    Fürn 10er wechselt sie den Besitzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!