allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Kanada


    Hallo,


    ich hatte vor 2 Jahren eine Kombi-SIM-Karte von Petro-Canada Mobility. War aber für reine Erreichbarkeit. Daten ist wirklich teuer in Kanada, besser WiFi nutzen. Die Karte ist mittlerweile lange tot.
    Wichtig ist erstmal die Netzabdeckung prüfen! Große Teile des Landes sind dünn besiedelt und gar nicht versorgt, manche Betreiber versorgen die Bundesstaaten unterschiedlich gut. Ich musste auch mehrmals die gute alte Telefonzelle nutzen mangels Netz.
    Netzbetreiber: Telus, Rogers, Bell, Wind
    Ansonten mal durchsurfen: Virgin, koodoo, 7-eleven Speakout, Fido, PC Mobile fallen mir noch spontan ein. Aber bei Daily Maintenance Fee oder Emergency call fee (z. B. 75ct pro Monat) nicht vom Hocker fallen. 100Mb für 10$ sind Standard. Incoming kostet selbstverständlich auch. Kanada ist einfach teuer. Ich würde Speakout (die 7-11 Läden gibt es nicht überall!), PC Mobile oder Petro-Canada je nach Verfügbarkeit checken.


    Gruß, spockie

  • T-Mobile Prepaid USA


    Hallo Zusammen.


    Habe hier zwei gebrauchte T-Mobile Prepaid SIM für die USA zu verkaufen.


    Erste Karte: Normales SIM-Format mit Stanze zu Mikrosim gemacht. Rahmen noch vorhanden, kann also auch als normale SIM betrieben werden.
    Gültig bis 26.05.2014.
    Kann aber durch Aufladung z.B. via deutscher Kreditkarte um jeweils 90 Tage verlängert werden.
    Derzeitiger Tarif: Pay as you go, kann aber online in folgende Tarife geändert werden:
    http://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-plans
    Derzeitiges Guthaben:0$



    Zweite Karte:
    Die Karte ist "von Geburt an" Mikrosim, kein Rahmen vorhanden. Mit Adapter ist der Betrieb als normale SIM aber auch möglich.
    Gültig bis 2.6.2014
    Derzeitiger Tarif ist der Pay by the day 2$ Tarif, kann aber auch online geändert werden und durch Aufladung verlängert werden.
    Guthaben derzeit 4$.


    Je Karte hätte ich gerne 15€. Dafür versende ich kostenlos per Brief. Versicherter Versand möglich.

  • SIM Karte Bulgarien


    Ich werde mich Ende April eine Woche in Bulgarien aufhalten. Kann mir jemand eine Handykarte empfehlen? Ich bräuchte zwischen ca. 1000 MB.
    Danke im voraus.
    C.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Gültigkeit von spanischer Vodafone-Prepaid-Karte


    Ich habe mir Ende September 2013 eine Prepaid-Karte von Vodafone zum Einsatz als reine Datenkarte im Urlaub gekauft.
    Für 29,- Euro habe ich 1 GB mit 3G-Speed bekommen, was auch prima funktioniert hat.


    Da dieses Jahr wohl wieder ein Urlaub dort ansteht, würde ich die Karte gern wieder nutzen. Vielleicht kann mir jemand folgende Fragen zu der Karte beantworten....


    Wie lange ist sie aktiv?
    Wie stelle ich es an, wieder 1 GB (500 MB würden auch reichen) zu 3G-Speed zu erhalten? Muss ich einen bestimmten Betrag aufladen? Muss ich sonst noch etwas tun?


    Falls das wichtig ist: Die Karte bucht sich noch ins deutsche Vodafone-Netz ein.

  • Vietnam


    Biete mobifone, Datenpaket müsste noch bis Ende April laufen. Restguthaben.


    4€ inkl. Versand als Brief.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von 314159265
    Würde gern deine Österreichische SIM abkaufen, wenn es sich um eine nano-SIM handelt.


    Ist die österreichische schon weg?
    Bin auf der Suche nach einer bob.at Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!