allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • hat jemand eine att prepaid karte, die er im oktober ein paar wochen verleihen kann?
    würde mir den hotspot plan buchen, falls das von bedeutung ist


    nokia*night*

  • Wage noch einen versuch:



    Hat jemand eine Prepaid-Sim für Spanien zu verleihen oder zu verkaufen?


    Bei Verleih müsste es eine Nanosim sein, da ich sie für das iPhone 5 brauche, beim Verkauf ist es egal,
    könnte ich mir ja dann selbst hinbasteln.

  • Wie gesagt niemand bei verstand gibt seine Simkarte her wenn sie auf sich selber Registriert ist.
    In fast allen Länder ist die Simkarte registriert.

  • stell' Dir mal vor, es gibt sogar Leute die das aus Freundlichkeit machen - und auch welche, die das aus Freundlichkeit nicht ausnutzen...


    Nicht alle sind schlecht!


    btw: Hat zufaellig jmd eine Daenemark-Karte "im Angebot"? :) - eine Woche reicht...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • bin auf der Suche nach einer reinen Daten-SIM für ein paar Tage Baskenland sprich Spanien (für diesen Satz würde mich der eine oder andere Baske sicher direkt vierteilen, daber rein mobilfunktechnisch ist das nun mal so ;-)
    Keine Telefonie, keine SMS, nur Daten.
    Oder hat mir jemand aktuell nen guten Tip, wie ich eine solche Prepaid-Karte bequem kaufen kann?



    Danke



    Shortman

  • Hallo,
    ich suche eine griechische Prepaid für den 23.-30. September, kann da jemand weiterhelfen?


    Viele grüße
    Flatty

  • Datenkarte drei.at


    Hallo, suche eine österreichische drei.at Wertkarte.
    Sie sollte unter anderen in Spanien und Italien kostenloses
    Datenroaming zulassen.
    Gruß Jörg

  • Eine österreichische Drei-Sim hat als Feel like home-Variante nie "kostenfrei" in Spanien geroamt, in Italien jedoch schon. Die englische Three kann das jedoch, vielleicht meinst Du die.

  • Daten-Prepaid für Dänemark


    Hallo,


    leider habe ich nicht alle Beiträge zum Thema durchlesen können, doch über die Suche habe ich nichts passendes gefunden. Sollte meine Anfrage trotzdem bereits beantwortet sein, würde ich mich auch über einen entsprechenden Verweis freuen.


    Für unseren anstehenden Dänemark Urlaub suche ich noch nach einer günstigen und einfachen Möglichkeit eine dänische Daten-Prepaidkarte mit einem Volumen von 2 GB+ zu erwerben.


    Über entsprächende Hilfestellung wäre ich Euch sehr dankbar!


    Grüße
    Master-Error

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!