Deutschland sucht den Superpolitiker

• Zitat

Mein Vorschlag ist Renate Künast, als wahrscheinlich schlechteste Politikerin der Welt.

Wobei die Entscheidung knapp wäre,da Fr. Schmidt wohl auch nominiert wäre.

Mein Vorschlag: Die Politiker nicht in einen Container ,sonder wie der neue Schrott.............ab in den Dschungel.
    Und wen schon in einen Container, dann fest verschließen und ab nach Übersee oder sofort versenken.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Super Idee. Neue Abeteuershow:
    Die Superpolitiker auf der Titanic. :)
    Die Sendung würde ich mir sogar anschauen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen,daß ein halbwegs intelligent denkender Politiker dies machen würde?
    Eigentlich kann man doch in solch einer Show nur verlieren ,oder?:rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    ein halbwegs intelligent denkender Politiker

Wo bitte schön soll es so einen geben? Ist das nicht ein Wiederspruch in sich? :)

READY.

• Erstmal abwarten ob das überhaupt funktioniert und die so eine Schow über an den Start bringen können. Aber an dieses Sendung merkt man mal wieder das den Sendern die Ideen ausgehen.

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Aber an dieses Sendung merkt man mal wieder das den Sendern die Ideen ausgehen...

Oder, dass die Sender sich jeden sinnfreien Mist ausdenken können, den sie dann als neue Sendung vermarkten, die dann auch noch Erfolg hat. :rolleyes:

Ich glaube, für so eine Show könnte man wirklich nur kleine, repräsentationsgeile Politiker nehmen, wenn überhaupt, denn die meisten wissen, dass sie dadurch ihre Seriösität und Glaubwürdigkeit, wenn nicht noch mehr verlieren würden.

Aber ich halte es da eigentlich genauso wie JoPi: Warum sich den Stumpfsinn antun? Es gibt doch keinen Grund dazu. Und genau deshalb wird das Fernsehen auch schon seit Langem von mir praktisch boykottiert :cool:.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Naja sind wir doch mal ehrlich. Bei Big Brother wurde doch 90% der Zeit sinnlos gelabert.
    Wenn da jetzt nur Politiker drin sind, wird dann 120% der zeit sinnlos gelabert oder was?

READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!