Oh nein! :eek:
![]()
Hoffentlich ist [URL=http://finanzen.sueddeutsche.de/nws.php?nws_id=1000278908&cmp_id=1000003945&ntp_id=362,385]diese Meldung[/URL] nur ein Gerücht!:eek:
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh nein! :eek:
![]()
Hoffentlich ist [URL=http://finanzen.sueddeutsche.de/nws.php?nws_id=1000278908&cmp_id=1000003945&ntp_id=362,385]diese Meldung[/URL] nur ein Gerücht!:eek:
![]()
Nun mal langsam. Wieso wegen diesen Verhandlungen gleich das Herz rasen lassen ? Es ist nicht das erste Mal das Übernahmeverhandlungen stattfinden, und wird auch imho nicht unbedingt das letzte Mal sein - ich denke nicht, das dabei wirklich etwas handfestes rauskommt. Mal davon abgesehen kannst du sehen, wie die Verhandlungen stehen, wenn der Laden gleichzeitig mit Siemens und Alcatel verhandelt ![]()
Vor einigen Monaten wollten Motorola und Siemens auch ihre Handysparten zusammenlegen.Wurde auch nichts.;)
Nur würde ich es sehr schade finden,wenn wieder eine deutsche Firma übernommen wird.:(
Und dann auch noch von Kommunisten!
:flop:
![]()
naja, vielleicht nehmen sie ja auch alcatel
und solange alles beim alten bleibt bei den produkten und siemens draufsteht, stört mich das ehrlichgesagt auch nicht allzusehr.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Nur würde ich es sehr schade finden,wenn wieder eine deutsche Firma übernommen wird.:(
Und dann auch noch von Kommunisten!:flop:
![]()
...und sollte dann mal im Siemens-Werk gestreikt werden, dann rücken die Chinesen in alter Manier mit Panzern an und erschießen einfach ihre Leute :flop:
(falls Ihr Euch noch erinnert
)
Das sind ja Szenarien, die ihr euch ausmalt
!
Wartet mal ab, ich denke auch wenn die handysparte verkauft wird, Praktiken die in China üblich sind, werden sich hier nicht realisieren lassen!
Ich frage mich wie hoch denn der kommunistische Anteil ist, wenn ein Konzern international handelt und somit auch gezwungen ist, sich anders als Zuhause zu verhalten!
Hier kann man nicht mal eben alle sendungen unterbrechen lassen, um auf den kommunistischen Sieg über Siemens zu feiern oder dergleichen!
MFG mayday7
Ihr habt bei der ganzen Aufregung eines vergessen : China hat ziemlich starke Import-Restriktionen, wenn eine Übernahme erfolgt, dann nur die Siemens Mobile Produktion vor Ort in China. Siemens hat nämlich, um die Importzölle zu sparen, eine Produktionsstätte in China stehen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!