Ich habe einen Flash-Sticker (das sind diese kleinen aufkleber die hinten an die antenne drankommen und wenn das Handy SMS/Anruf bekommt leuchtet das teil) und wollte den an mein T610 kleben, aber die einzige Stelle an der er leuchtet ist dort wo /// das runde grüne Logo hingepackt hat. Ich hab mir mal das logo angeguckt, und glaube, dass es nur eine durchsichtige plasik Kappe ist. Jetzt war meine Überlegung folgende: Wäre es nicht möglich die Kappe vorsichtig zu lösen und so eine einzige kleine blink LEd dort hinzikleben und dann das /// zeichen wieder drüber zu machen. Wäredoch geil, wenn das dann immer blinken würde, wenn man angerufen wird...
ich kenne mich nicht so gut mit den LED's aus, aber falls hier jemand ahnung hat und mir sagen kann wo und ob ich so eine kleine einzelne blink LED kaufen kann, würde ich den kleinen umbau mal machen...
danke schon mal im vorraus für eure hilfe.
tom
edit:
wie gesagt ich kenne mich nicht so gut damit aus - weiß nicht wie großflächig die elektronik an der klebefläche sein muss damit es blinkt. ob es plus- und minuspol geben muss o. ä. evtl leuchtet die einzelne led ja auch von alleine...
auf jeden fall hab ich mir übelegt das hier angedeutete rosa rechteck auszuschneiden und unter das /// zeichen zu kleben. strom bekommen die glaube ich over the air. und an der stelle leuchtet es auch, weil dort die antenne sitzt.
da müsste doch platz für so einen kleinen sticker sein.

ist so was möglich?
p.s.: ne ersatzabdeckung kostet nur 3?.
klick