Häufige Internetnutzer, doch keine Psychos !?

• Puuuhh, da bin ich nun aber beruhigt :

==> [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,282400,00.html]Klick[/URL]

Aber das wußte ich doch schon immer ! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hi,
    trifft fuer mich aber auch eher so zu.
    Ich bin viel im Netz (mein PC rund 12 Stunden am Tag, ich im Schnitt vielleicht 5 vor'm Rechner am Tag) und gucke mittlerweile eigentlich gar kein Fernsehn mehr. Lese sehr viele Sachbuecher. Treffe mich taeglich neben der Uni mit Freunden. Treibe viel Sport. etc...
    Gar nicht so der Vorurteilsbehaftete Internet-Freak...

n3o.

• Kann ich nur bestätigen....

erstmal arbeiten,dann Freizeit:

viel Kino,mit Freunden treffen,mit Frau treffen :D ,lesen & Sport....

Es scheint sich bei vielen zu gleichen.

ciao

PS:ca.3 Std beruflich ,ca.4 std privat im Netz

Nix..............

• Es gibt zu jeder Studie x gegen Studien ! Von daher gilt auch hier: Trau keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast.

Aber Vorurteile hin oder her. Mein Deutschlehrer in der Berufsschule meint uns jeden Montag einreden zu wollen, dass durch das Internet die Kommunikation komplett gekillt wird.
    Das sehe ich nicht so. Ich sehe es so, dass sich die Kommunikation verlagert hat - verändert - aber nicht zerbrochen ist. Durch ICQ etc. hab ich mehr Kontakt mit vielen Freunden, die ich vorher weniger gesehen/telefoniert hab. Klar, möchte nicht alles schön reden, aber man kann es auch übertreiben.

Ich sitze ca. 8 Std. beruflich vor dem Rechner und zuhause nochmal 1-2 Std.
    Kann man nunmal nicht ändern, aber wenn mein sein Hobby zum Beruf macht, bleibt es auch nicht aus.
    (Ich geb aber zu dass ich nicht nur wahllos durchs Netz surfe, da mach ich dann doch lieber die Kiste aus, wenn ich nichts damit tue.) ;)

• Hmm also das mit deinem Deutschlehrer kann ich eigtl. schon verstehen. Durch Sms, icq etc. hat sich da bei mir schon einiges geändert finde ich. Man kommuniziert zwar viel mehr und mitmehr Leuten, aber die Rechtschreibung und Grammatik bleibt sehr oft links liegen. Man betrachte nurmal die ganzen Abkürzungen wie Lol,Rofl, etc. etc. und obman im Internet diverse Foren durchliest mit den neusten Informationen zu Handys und Computer News, oder aber man Goethe liest macht wohl schon einen Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!