Öffentlich zugängliche Rahmenverträge

  • Hallo,


    kennt jemand öffentlich zugängliche Rahmenverträge für O2 und Eplus?


    Mit öffentlich zugänglich meine ich, dass entweder jeder diesen Rahmenvertrag beitreten kann oder zumindest wenn man einem Verein beitritt etc.


    Was ich kenne:
    O2:


    - Studentenvertrag (naja, nicht ganz öffentlich, 5 Euro GG Ermässigung/Monat)
    - RV für Homosexuelle (ja, gibts wirklich, 5 Euro Gesprächsguthaben/Monat, hab den Link grade nicht zur Hand)


    Eplus:
    - Rahmenvertrag des IVT (ich kann aber da keine besonderen Verbesserungen gegenüber normalen Verträgen erkennen, aber vielleicht hab ich ja was übersehen)


    Kennt jemand sonst noch irgendwelche RVs, die öffentlich oder teil-öffentlich sind?


    Micha

  • Re: Öffentlich zugängliche Rahmenverträge


    Zitat

    Original geschrieben von Micha76
    Hallo,


    kennt jemand öffentlich zugängliche Rahmenverträge für O2 und Eplus?
    ...


    Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    D1: ...


    Treffer! :D;)


    Bei den Bubble-Männeken gibt's noch den BSW-Rahmenvertrag, man muß dazu dem BSW-Club beitreten.


    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    D1:


    Verdi (Voice & Data Option möglich)


    Ich nehme mal an, dass man da auch ver.di-Mitglied sein muss, oder?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Bei E-Plus gibt es keine "öffentlichen" Rahmenverträge. Rahmenverträge werden immer für einen geschlossenen Kundenkreis geschaffen.


    Nur nebenbei: Die normalen Verträge sind bei E-Plus so günstig, das Rahmenverträge anderer Netzbetreiber nicht mitkommen.


    Grüße,
    Andre

  • Ja schon klar.. es gibt nirgends offiziell "öffentliche" Rahmenverträge, ich meinte mit öffentlich in diesem Fall RV, bei denen es für nicht-Firmenkunden möglich ist diese zu bekommen, sei es durch Eintritt in einen bestimmten Verein oder auch nur durch Zugehörigkeit zu einer bestimmen Bevölkerungsgruppe (z.B. O2: Studenten-RV, Homosexuellen-RV, und was weiss ich was es möglicherweise noch geben mag).


    Zitat

    Original geschrieben von Andre B.
    Bei E-Plus gibt es keine "öffentlichen" Rahmenverträge. Rahmenverträge werden immer für einen geschlossenen Kundenkreis geschaffen.


    Nur nebenbei: Die normalen Verträge sind bei E-Plus so günstig, das Rahmenverträge anderer Netzbetreiber nicht mitkommen.


    Grüße,
    Andre

  • Besteht eigentlich die Möglichkeit, nachträglich in einen solchen Rahmenvertrag zu kommen, in meinem Fall der vom BSW-Club?
    Wenn ja, schon ab sofort oder evtl. nur im Rahmen einer VVL?


    Gruß

  • O2 hat ja wirklich mehr Rahmenverträge als man denkt..


    Weiss jemand auch was für eplus? Ausser diesen IVT-Rahmenvetrag und die Studentenverträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!