Nokia 5210 Sim Unlock gescheitert?

• Nix für ungut, aber scheinbar hats ja hingehauen... ;)

BTW: der Thread ist ja schon ein halbes Jahr alt... Wie weit hinten muss man denn gucken um den zu finden ? :D

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    das sind aber die falschen codes denn zum schluß muß die +7# stehn das löscht alle codes,
    wenn jemand hilfe braucht mit nokia codes calculaten der schickte mir einfach ne pn

5210 ist ein dct-3 phone, da gibts nur 4 codes

nur dct-4 phones haben 7 codes

• Nokia 5210 simlock hilfe

Hallo!
    ich suche ein Entsperrcode für mein nokia 5210
    meine IMEI 352510003481738.
    ich weis leder nicht von welchen anbiter das ist.
    bitte helft mir.

• Meine, mich zu erinnern, dass das 5210 gar kein Dual-Band-Gerät ist und deshalb O2 wegen Roaming nicht unterstützt.
    Falls das zutrifft: probiers mal mit einer Vodafone-Karte.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von tector
    Meine, mich zu erinnern, dass das 5210 gar kein Dual-Band-Gerät ist und deshalb O2 wegen Roaming nicht unterstützt.
    Falls das zutrifft: probiers mal mit einer Vodafone-Karte.

Klar ist das 5210 Dual-Band. Reine Single-Band-Handies gibts doch seit dem 6110 (?) schon nicht mehr bei Nokia. PS: ausserdem ist das Problem schon lange erledigt... ;)

• Das 5210 ist ein Dualbandgerät. Wie kommst Du denn auf die Idee, das es nicht mit GSM 1800 geht.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!