Nix für ungut, aber scheinbar hats ja hingehauen... ![]()
BTW: der Thread ist ja schon ein halbes Jahr alt... Wie weit hinten muss man denn gucken um den zu finden ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nix für ungut, aber scheinbar hats ja hingehauen... ![]()
BTW: der Thread ist ja schon ein halbes Jahr alt... Wie weit hinten muss man denn gucken um den zu finden ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
das sind aber die falschen codes denn zum schluß muß die +7# stehn das löscht alle codes,
wenn jemand hilfe braucht mit nokia codes calculaten der schickte mir einfach ne pn
5210 ist ein dct-3 phone, da gibts nur 4 codes
nur dct-4 phones haben 7 codes
Nokia 5210 simlock hilfe
Hallo!
ich suche ein Entsperrcode für mein nokia 5210
meine IMEI 352510003481738.
ich weis leder nicht von welchen anbiter das ist.
bitte helft mir.
Re: Nokia 5210 simlock hilfe
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von alex79
meine IMEI 352510003481738.
ich weis leder nicht von welchen anbiter das ist.
Vodafone, und den Code gibt's nächsten Monat.
http://www.vodafone.de/callya/infos_hilfe/52323.html
Gruß, Wolfgang
Meine, mich zu erinnern, dass das 5210 gar kein Dual-Band-Gerät ist und deshalb O2 wegen Roaming nicht unterstützt.
Falls das zutrifft: probiers mal mit einer Vodafone-Karte.
ZitatOriginal geschrieben von tector
Meine, mich zu erinnern, dass das 5210 gar kein Dual-Band-Gerät ist und deshalb O2 wegen Roaming nicht unterstützt.
Falls das zutrifft: probiers mal mit einer Vodafone-Karte.
Klar ist das 5210 Dual-Band. Reine Single-Band-Handies gibts doch seit dem 6110 (?) schon nicht mehr bei Nokia. PS: ausserdem ist das Problem schon lange erledigt... ![]()
Das 5210 ist ein Dualbandgerät. Wie kommst Du denn auf die Idee, das es nicht mit GSM 1800 geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!