Die 100 nervigsten Deutschen

• habt ihr auch schon die liste mit den hundert nervigsten deutschen gesehen? http://www.prosieben.de/comedy/dhnd/ - ist einfach gut. aber es ist schon komisch, dass die aufgeführten leute - obwohl sie uns auf den geist gehen, sich eine goldene nasen verdienen. ganz vorne mit dabei ist die gesammelte dsds-riege.

ich habe bedingt durch meinen schweizaufenthalt seit 4 monaten kein regelmäßiges fernsehen genossen. und ich vermisse es auch nicht. mal schauen, ob sich das ändert, wenn ich wieder zu hause bin.

interessant auch in diesem zusammenhang:
    http://www.vdi-nachrichten.com…S_CODE=WIR&NS_ID=10927912
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,282481,00.html
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,282386,00.html

gruß
    tom

• Die Liste mag ganz unterhaltsam sein, die Show dazu gestern auf ProSieben war es leider ganz und garnicht. Ersteinmal erinnerte die gesamte Show irgendwie an 7 Tage 7 Köpfe von wegen jeder Teilnehmer der Runde hatte seine fest vorgefertigten Gags und plazierte sie teilweise auch ohne direkten Zusammenhang zu der "Nerv-Liste".
    Ich habe die ersten 10 Minuten geguckt und als ich dann sah, dass Helmut Kohl (als Beispiel) auch in der Liste der "100 nervensten Deutschen 2003" vorkam, habe ich zum Glück rechtzeitig die Fernbedienung wieder gefunden :)
    Mal ehrlich: Man kann Helmut Kohl mögen oder nicht, doch was um alles in der Welt hat er im Jahre 2003 gemacht, um "uns Deutschen" auf die nerven zu gehen?
    Für die ganze Werbung im Vorfeld war die Show einfach nur enttäuschend.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ich kann mich da dem SiemensmasterXXX nur anschließen, war verdammt enttäuschend!!

PS: Platz 1 ist berechtigt!!!:D :D

Ciao OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    PS: Platz 1 ist berechtigt!!!:D :D

Nee, denn das ist wieder mal kostenlose Werbung für diesen Chaoten, ebenso wie für die Nummer Zwei der Liste.

Warum vergisst man solche Typen nicht einfach, ohne sie dauernd auf irgendein Podest heben zu müssen? Das wollen die doch nur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Die Liste mag ganz unterhaltsam sein, die Show dazu gestern auf ProSieben war es leider ganz und garnicht. Ersteinmal erinnerte die gesamte Show irgendwie an 7 Tage 7 Köpfe von wegen jeder Teilnehmer der Runde hatte seine fest vorgefertigten Gags und plazierte sie teilweise auch ohne direkten Zusammenhang zu der "Nerv-Liste"....
    Für die ganze Werbung im Vorfeld war die Show einfach nur enttäuschend.

SiemensmasterXXX

Das habe ich mir auch gedacht. Die haben mich so angenervt, dass ich mir immer nur die Liste angeschaut habe und dan umgeschaltet.

Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gesehen.

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Für manche Promis (oder die sich dafür halten) ist es ja eher eine Auszeichnung da möglichst weit vorne zu sein.

Mir erscheint die Liste irgendwie ziemlich willkürlich und manchmal auch unsinnig. Aussderdem vermisse ich da manche Namen oder andere hätten deutlich weiter vorne plaziert gehört (z. B. Verena K).

Irgendwie muss man ja seinen Sendeplatz füllen, warum nicht so

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Warum ist denn da z. B. ein Michael Schumacher oder Boris Becker (sogar so weit oben) dabei ?! Das kann ich überhaupt nicht verstehen.

vielleicht wegen ihrer werbung? wer ist eigentlich verena k?

gruß
    tom

• Ich fand diese Sendung einfach nur lächerlich. Hab aber nur 10 min. geschaut bis ich festgestellt habe, dass es einfach nur ein wahlloses "dissen" ist - mehr nicht !

Solche Sendungen kann man sich sparen - weil sie einfach nur schlecht sind !

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    vielleicht wegen ihrer werbung? wer ist eigentlich verena k?

gruß
    tom

Verena K. ist die neue von Olli Kahn. So ein möchtegern Luder dass man wirklich nicht kennen muss.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!