schlechte Erreichbarkeit des O2 Online Rechnungsportals

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen habe ich Probleme, meine Online-Rechnung auf der O2-Seite anzusehen. Es dauert entweder sehr sehr lange, bis deren Server antwortet, oder es kommt die Meldung, dass das System ausgelastet ist.


    Wisst ihr näheres dazu? Letztes Jahr hatte ich das Problem ja noch nicht.


    Viele Grüße,
    lovestern

  • Ist bei mir ähnlich. Meistens kommt die Meldung "Server nicht gefunden". Wird wohl ein vorübergehendes Problem sein, habe an die Hotline gemailt, aber noch keine Antwort bekommen. Wenn ich etwas in Erfahrung gebracht habe, melde ich mich.

  • Hallo,


    wollte gestern mein Active-Pack online abbestellen ging nicht, habs heute erneut versucht geht immer noch nicht (online):(


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Wollte heute meine onlinerechnung ansehen, erst dauert es total lange bis mein passwort geprüft wurede, und dann wurde mir mitgeteilt, dass ich die rechnung aus systemarbeiten nicht eingesehn werden kann.
    Letzter Monat das gleiche.....

  • Hallo,


    hab trotz Fehlermeldung auf dem Monitor noch eine Deaktivierungssms erhalten.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Ich hatte die ganze letzte Woche das gleiche Problem :-(. Als ich dann völlig gefrustet meinem Freund zeigen wollte, wie scheiße das läuft, poppte beim Klick plötzlich ein neues Fenster auf und siehe da, es war meine Rechnung. Aber beim nächsten Versuch ging es dann auch schon wieder nicht. Die scheinen also echt Probleme zu haben!


    Gruß,
    Dreamer79

  • Kann ich bestätigen.
    Versuchs bestimmt seit mehr als einer Woche. geht gar nix.
    Sitze zwar in España, aber an ner sehr flotten Leitung. Nix.


    Mich würd meine Rechnung nämlich auch mal wieder interessieren... :rolleyes:


    MfG
    Eisi


    EDIT: Im Augenblick gehts grad...! ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Geht mir auch schon seit 4 Wochen so, habe auch ständig Probleme beim Einloggen. Bei mir sind es aber die 3 Loop-Karten die ich ordnungsgemäß registriert habe, ich kann einfach kein Kontocheck durchführen. Ganz schön schwache Kür seitens O² :flop:. klimajacke

  • Ich habe auch Probleme mit Myo2 - manchmal gehts und manchmal logt sich das system automatisch aus!!!! War aber seit ich bei o2 bin so (14 Monate...)!


    Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!