3650 sw nicht kompatibel zu 3660?

• habe mir heute bei smart... den fscaller für mein 3660 bestellt. habe auch eine art pin erhalten um mir die sw zu laden. jetzt ist steht aber auf der homepage von symbian.... unter 3660 nicht von dieser sw. wenn ich dagegen das 3650 aufrufe kann ich sofort auf dies sw zugreifen. bei o2 kann ich auch z.b keine spiele oder töne herunterladen. bei jedem versuch heisst es nur: für dieses modell stehen zur zeit keine anwendungen bereit :eek: ich bin beim kauf davon ausgegangen das es dies bezüglich keine unterschiede gibt. und noch eines wenn ich die cd vom 3660 einlege lässt sich diese am pc nicht öffnen. ist mir zwar einmal geglückt aber die sprache war in nl. und damit habe ich so meine probleme.

gruss, sargeo

• Hallo,
    bisher laufen auf meinem 3660 :D alle Programme,
    die ich installiert habe und welche auch vorher auf meinem 3650 Problemlos liefen, einwandfrei.

Soweit ich weiß gibt´s auch keinen Unterschied zwischen 3650 und 3660,
    bis auf Tastatur und Display.

Selbst die MMS, Wap ... konfig. habe ich vom 3650 genommen,
    keine Probleme:top:

Also,
    verwende einfach den Link für 3650,
    das dürfte keine Probleme geben.
    Ich denke, das es die Software nicht officiell für´s 3660 gibt,
    da es noch zu neu ist.

Also, viel Spass mit dem neuen Gerät, ich find´s genial:top:

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• also genial finde ich das teil auch, gibt aber noch vieles für mich im umgang damit zu lernen u. wäre froh wenn sich jemand bereit erklären würde mir dabei ein wenig behilflich zu sein. ansonsten werde ich einfach so vorgehen wie du es beschrieben hast. danke top:

gruss, sargeo

• Kein Problem,
    bei TT werden Sie geholfen:D

Wenn Du Fragen hast, nutze bitte aber erst die "Suche",
    ansonnsten gibt´s oft, nicht zu unrecht, verbale Schelte.

Kannst mich auch per PM erreichen,
    hatte schon 7650,3650 und jetzt 3660,
    und kann bestimmt bei Fragen, welche Du nicht bei TT beantwortet bekommst,
    helfen.
    E-Mail Addy genügt.

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• sw compatibel ist das 3660 zu dem 3650, die software vom 3650 kanst du benutzen

ich glaube du meinst das dich wap seiten nicht auf sich lasen wolen, weil sie das 3660 nicht kenen. Nim dan Netfront und trage als agent den Text vom 3650 ein, dan geht es so wie beim 3650

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!