Nokia 7600 - UMTS schon jemand getestet?

  • Es hat doch jemand im Thread über das U15 behauptet, es schon in irgendeinem Mediamarkt gesehen zu haben.


    Einfach mal die Suche bemühen, funkt grade nicht.


    south

  • Ich hab zwei Fragen und hoffe, dass die schon jemand beantworten kann:


    1. Wie sind die richtigen WAP-Einstellungen für's 7600 über T-Mobile / UMTS?


    2. Kann das 7600 t-zones korrekt darstellen, also die kleinen Icons auf der Startseite? Einstellungen?

  • Auf der Seite ist das nokia 7600 noch nicht berücksichtigt, und mit den Einstellungen von nokia.com funktionierts nicht.
    Wenn also jemand explizit die richtigen Einstellungen kennt, wäre ich für Infos dankbar.



    Grüße south

  • Re: Re: OT: Handys für .at-ler


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Komsa kann das U15 angeblich schon liefern. Stand Freitag, 23.01.2004 .:confused:


    Gruß Dominik


    Ich hab noch keine gesehen. :D
    Die A835 werden ja schon seit Ende November gebaut, leider nur für die H3G-Netze. Deswegen gips auch keine richtige Release-FW, die dem entgültigen Standard entspricht.
    Kann gut sein, daß schon eine Charge U15 auf den Markt geworfen wurde. Ich kann nur fürs A835 sprechen, und da gibts derzeit nur H3G-Ware.


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!