P800 mit Nokia Software verwenden

  • Hi,


    also ich habe natürlich das P800 und meine Freundin das Nokia 6600. Nun hat sie eine CD bekommen wo Software drauf ist. Diese Software würde ich ebenflass gerne verwenden. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verwenden, denn wenn ich versuche sie zu installieren, kommt nur die Mitteilung das es nicht kompatibel ist. Gibt es da Mittel und Wege?
    Thx


    Cancellarius

  • Was genau ist das denn für eine CD? Wie heißt die Anwendung? ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: P800 mit Nokia Software verwenden


    Zitat

    Original geschrieben von Cancellarius
    Gibt es da Mittel und Wege?


    Hallo Cancellarius,


    die Programme von den Serie 60 Geräten kannst du auf dem P800 / P900 nicht verwenden. Das P800 / P900 mehr oder weniger auf eine Stifteingabe, was bei dem 6600 nicht der Fall ist.


    Die Mitteilung das die Software nicht kompatibel ist, wird nicht ohne Grund erscheinen.

  • Also die Software in diesem Fall heisst SlovoEd. Vielen bekannt als die Wörterbuchsoftware. Diese Software funktioniert ja bekanntlich auch mit und ohne Stift oder wurde sie dorthin gehend geändert? Daher die Frage ob es klappt.

  • -


    Hi,
    falls es normale Series60 software ist, dann sollte das nicht funktionieren(alleione schon wegen Auflösung, Steureung, etc.), falls es Java ist, dann könnte es eventuell gehen!
    Übrigens gibt es dieses Wörterbuch auch für das P800/900 zu kaufen!


    mfg

  • Re: -


    Zitat

    Original geschrieben von fcb-hostis

    Übrigens gibt es dieses Wörterbuch auch für das P800/900 zu kaufen!


    mfg


    Wahrscheinlich will er es aber nicht kaufen um sich Geld zu sparen!
    Vermutung!

  • Die Vermutung von Mertel stimmt natürlich, denn der 1. Gedanke ist doch ganz klar "Warum nochmal kaufen wenn man es schon hat". Aus diesem Grunde fragte ich. Wenn es aufgrund der Auflösung etc. nicht funktioniert habe ich Pech gehabt. Sollte sonst noch jmd. etwas einfallen wäre ich sehr dankbar, ansonsten danke für Eure Anmerkungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!