Preselection: 1 cent rund um die Uhr

• Habe ich eben bei Teltarif gefunden, ist eigentlich zu gut das Angebot. Es ist zu befürchten, dass die das Angebot bald wieder ändern. Was haltet ihr davon? Kann sich das Angebot für die rechnen?

• Gerade bei 01051 liegt die Vermutung nahe, dass es nur ein "Lockangebot" ist und die Preise recht schnell wieder geändert werden.

• Selbst wenn die Traife stabil bleieb:

Zitat

Telefonate in alle deutschen Handynetze werden - ebenfalls rund um die Uhr - mit 20,5 Cent pro Minute berechnet

Das ist nicht so prickelnd. Ich vermute, die spekulieren drauf, dass die Leute zu faul sind oder vergessen, wirklich günstige Anbieter zu nehmen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Und sollte es doch wieder geändert werden, kann man es ja wieder kündigen.

Bei Preselection fällt von der Telekom weg eine Wechselgebühr in Höhe von 5,11€ an, die von 01051 *nicht* übernommen wird, ob eine Gebühr anfällt wenn du wieder zurück oder woanders hin willst ist mir leider im Moment nicht bekannt, aber so einfach, kostenfrei und schnell wird es wohl auch nicht funktionieren.

• Ich meine, die Gebühr fällt jedes Mal an, wenn Du wen anders preselecten willst, weil die Telekom das bei sich immer neu eintragen muß. (Dein Gespräch läuft ja über deren Leitung).

Grüße
    wss

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!