Preselection: 1 cent rund um die Uhr
-
-
-
Gerade bei 01051 liegt die Vermutung nahe, dass es nur ein "Lockangebot" ist und die Preise recht schnell wieder geändert werden.
-
-
Selbst wenn die Traife stabil bleieb:
Zitat
Telefonate in alle deutschen Handynetze werden - ebenfalls rund um die Uhr - mit 20,5 Cent pro Minute berechnet
Das ist nicht so prickelnd. Ich vermute, die spekulieren drauf, dass die Leute zu faul sind oder vergessen, wirklich günstige Anbieter zu nehmen.MfG
bimmelbommel -
Für jemanden der fast nur im Festnetz telefoniert ist es schon interessant.
Und sollte es doch wieder geändert werden, kann man es ja wieder kündigen.Gruß, BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Und sollte es doch wieder geändert werden, kann man es ja wieder kündigen.Bei Preselection fällt von der Telekom weg eine Wechselgebühr in Höhe von 5,11€ an, die von 01051 *nicht* übernommen wird, ob eine Gebühr anfällt wenn du wieder zurück oder woanders hin willst ist mir leider im Moment nicht bekannt, aber so einfach, kostenfrei und schnell wird es wohl auch nicht funktionieren.
-
Ich meine, die Gebühr fällt jedes Mal an, wenn Du wen anders preselecten willst, weil die Telekom das bei sich immer neu eintragen muß. (Dein Gespräch läuft ja über deren Leitung).
Grüße
wss -
Punkt 4.3 der AGB sagt doch schon alles -nachzulesen hier:
http://www.preselect.de/preselectde.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!