3660 problem mit fexplorer

• mal ne frage, wie krieg ich fexplorer eigentlich zum laufen, habs schon per cardreader in alle möglichen verzeichnisse installiert! wird aber im manager nicht erkannt! muss ich da ein bestimmtes verzeichnis erstellen? beim ngage von meim bruder gehts! aber der manager unter tools erkennt des einfach net als zu installierende datei! was kann ich tun? hat jemand ahnung? Hilfe wär net schlecht!

• Den mußt Du,soweit ich weiß,
    per Irda oder Bluetooth auf´s 3660 schicken.
    Erst mit hilfe des FExlorers kann man Programme, die via Cardreader auf die MMC gekommen sind, installieren.

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Den mußt Du,soweit ich weiß,
    per Irda oder Bluetooth auf´s 3660 schicken.

Du kannst auch prima die *.sis Datei per E-Mail an das 3660 senden, um die Installation aus dem Posteingang durchführen zu können. Ich vermute mal, daß holyfetzer keinen Infrarot oder Bluetooth Adapter besitzt.

@ holyfetzer
    Falls du deinen E-Mail Clienten nicht eingerichtet haben solltest, dann kannst du die E-Mail Einstellungen hier finden. Du brauchst nur noch eine Internet Verbindung zum Abrufen der E-Mails. Diese Einstellungen kannst du in diesem Thread finden.

Weitere Programme kannst du dann File Manager von deiner MMC Karte aus installieren.

• Am einfachsten schickst du dir das Programm und installierts es aus dem Posteingang, oder du installierst es mit der PC-Suite.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Du kannst auch prima die *.sis Datei per E-Mail an das 3660 senden, um die Installation aus dem Posteingang durchführen zu können. Ich vermute mal, daß holyfetzer keinen Infrarot oder Bluetooth Adapter besitzt.

Ok, auch ne möglichkeit:D
    habe ich noch nicht genutzt, da es mir zu teuer ist,
    daher hab ich´s auch vergessen zu erwähnen.

Salve

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!