Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Ich hab ihn vor ca. 2-3 Wochen erhalten und wurde sogar letzte Woche noch einmal daran erinnert, dass der Gutschein nur bis zum 2 . Mai gültig ist und nur für eine Buchbestellung verwendet werden kann.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Hat schon jemand was von dem Harry-Potter Gutschein bei amazon gehört?

Ist der, wenn er denn mal kommt, eigentlich allgemeingültig?

Sorry für OT

• Es scheinen wohl auch Leute zu geben, die bei der Umfrage mitgemacht haben, aber keinen Gutschein bekommen haben. Wieso, weshalb, warum, weiß wohl nur Amazon.de. Mal eine freundliche Mail schreiben, vielleicht bekommst Du ja einen nachgeschickt.

• Am 8. Mai ist Muttertag - die schönsten Geschenkideen!

http://www.valentins.de/

Einfach Lieblingsprodukt auswählen, bei der Bezahlung den persönlichen Gutscheincode mama5527 eintragen und
    5 Euro sparen!

Der 5 Euro Gutschein ist bis zum 31.12.2005 gültig und pro Person einmal einlösbar.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich hab ihn vor ca. 2-3 Wochen erhalten und wurde sogar letzte Woche noch einmal daran erinnert, dass der Gutschein nur bis zum 2 . Mai gültig ist und nur für eine Buchbestellung verwendet werden kann.

Aus der Amazon-Mail:

Gültig für: Alle Bücher, Hörbücher und Kalender mit Ausnahme der Angebote
    von Marketplace- und zShop-Anbietern.

• discount24

Gutschein für Gratis* Lieferung

0004RB2DVEC4

* Ausgenommen sind Artikel im Speditions-Versand. Der Mindestbestellwert beträgt 25 €. Der Gutschein kann nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden und ist bis zum 30.05.05 gültig.

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Es scheinen wohl auch Leute zu geben, die bei der Umfrage mitgemacht haben, aber keinen Gutschein bekommen haben. Wieso, weshalb, warum, weiß wohl nur Amazon.de. Mal eine freundliche Mail schreiben, vielleicht bekommst Du ja einen nachgeschickt.

Evtl. isser ja im Spam-Filter hängen geblieben? War bei mir auch so, als er vor ca. 3 Wochen kam.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!