Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Gutschein um die Versandkosten (6,95 Euro) bei discount24 zu sparen:

0004R7WH8TC4

Gültig bis 30.05.05

• BOL-Gutschein

Zitat

GUTSCHEINWERT Euro 10,00

Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung folgenden Gutscheincode ein: HHGLUTYUDAQJFSAM

Mindestbestellwert Euro 30,00 - gültig bis: 15.05.2005 nur für nicht preisgebundene Artikel einsetzbar

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• :top:

16610LV

• Re: Re: buch.de Gutscheine

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Handelt sich dabei um reine Hörbuchgutscheine, die den Pizzaverpackungen eines namenhaften Herstellers beiliegen? :D

Nein, es handelt sich um universelle Gutscheine für alles bei buch.de!

• AppleStore eCoupon für einen Rabatt in Höhe von 30 € exkl. MwSt.* bei einer Mindestbestellung im Wert von 299 € exkl. MwSt.*
    Gültig bis 23.05.2005.

EDIT: Weg!

Bei Interesse bitte PN!

• Re: BOL-Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Greetz

Danke! :D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Re: buch.de Gutscheine

Vielen Dank!

• Hallo,

ich habe hier auch noch einen Hörbuch Gutschein über 3 Euro von buch.de :

HACYGEKXNRIIKBWF

Das Kleingedruckte (vom Zettel abgeschrieben):
    Sie können den Gutschein nur unter http://www.buch.de und nur für Hörbücher einlösen, wobei pro Bestellung nur 1 Gutschein einsetzbar ist. Der Mindestbestellwert beträgt 15 Euro . Bitte beachten Sie, dass eine Barauszahlung nicht möglich ist und ein Weiterverkauf des Gutscheins nicht gestattet ist. Der Gutschein ist gültig bis zum 30.09.05 .

Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!