Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Amazon Gutschein. MBW 50 euro

Jetzt einlösen: Ihr 5-EUR-Gutschein
    Wir haben die Gültigkeit Ihres 5-EUR-Gutscheins verlängert: Bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMF3-6ZFQU7-TL2TAQ 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

wäre nett wenn sich derjenige bedankt, so das nicht alle testen müssen !

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    Amazon Gutschein. ... XMF3-6ZFQU7-TL2TAQ 5 EUR ... wäre nett wenn sich derjenige bedankt, so das nicht alle testen müssen !

Hallo,

endlich hat es mal geklappt. Nach vielen vergeblichen Versuchen konnte ich diesen einlösen.

Vielen Dank an e.spieler :top:

Gruss,

David

• Im Moment läuft eine Gutscheinaktion die ich wie folgt verstehe:
    1. Artikel muß innerhalb von 24 Stunden lieferbar sein.
    2. Man muß Expressversand für 8 EURO Aufpreis wählen.

Dann gibt es einen 5 Euro Gutschein bis zum 10 Januar.

Ja sagt mal sind die beknackt bei Amazon ?

Ich soll 8 Euro bezahlen für einen Gutschein über 5 Euro ?
    Oder hab ich was übersehen ?

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von Cocho

Es könnte ja sein dass du das ganze noch vor Weihnachten brauchst ... schon mal daran gedacht?

Als Gutscheinaktion dürfte Amazon mir dann den Expressversand bezahlen. Schonmal daran gedacht ?
    Das was die dann gerade betreiben ist Nepp.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Für Expressversand muß man nunmal überall Aufpreis zahlen. Und amazon schickt Dir nun zu Weihnachten bei Nutzung des Expressversandes einen 5 € Gutschein.
    Was ist daran "Nepp"?

...

• versteh ich auch nicht was daran Nepp sein soll - Du siehst das Angebot von der falschen Seite - Du sollst ja nicht Expressversand wählen um den GS zu bekommen sondern _wenn_ Du Expressversand _brauchst_ dann bekommst Du den GS als "Geschenk" ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Als Gutscheinaktion dürfte Amazon mir dann den Expressversand bezahlen. Schonmal daran gedacht ?
    Das was die dann gerade betreiben ist Nepp.

Sorry aber ich verstehe dein Anliegen nicht. Ich finde es :top: von Amazon dass sie für "Spätentschlossene" so etwas anbieten. Du musst ja nicht den Expressversand nehmen :D

• icu2

Ähm,..man kann es aber auch so sehen, dass Amazon.de nur Deine Entscheidung ein bisschen erleichtern möchte.

Denn wenn Du bis heute noch keine Weihnachtsgeschenke hast, dann bist in Wirklichkeit Du der Nepp, oder hast zum ersten Mal Weihnachtseinkäufe getätigt.

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    ... Denn wenn Du bis heute noch keine Weihnachtsgeschenke hast, dann bist in Wirklichkeit Du der Nepp ...

:D - na ja, ich hab auch noch keine :D - Weihnachtsgeschenke kauf ich am 24.12. bis 12 Uhr mittags :p

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!