Zitat
Wer zum Teufel ist dieser I-Was-Faster :mad: .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Warum, diesmal hat er doch sogar gekauft, und nicht nur den SK kaputt gemacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Warum, diesmal hat er doch sogar gekauft, und nicht nur den SK kaputt gemacht
Eben drum.Jetzt versaut der das sogar richtig.Wahrscheinlich nimmt er es nicht einmal... ![]()
der Mensch hat über 600 Bewertungen, der absolute Großteil positiv.
Ich weiß echt nicht, wass diese Kommentare wie "Wahrscheinlich nimmt er es nicht einmal" usw. sollen!
Ich vermute, dass er/sie einfach billig kauft und teuer verkauft; warum auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
der Mensch hat über 600 Bewertungen, der absolute Großteil positiv.
Ich weiß echt nicht, wass diese Kommentare wie "Wahrscheinlich nimmt er es nicht einmal" usw. sollen!
Ich vermute, dass er/sie einfach billig kauft und teuer verkauft; warum auch nicht...
Der Typ macht definitiv "Sofortkaufauktionen" kaputt. Sowas gehört entsorgt, sorry aber er hat gerade wieder mit seinem 1 ? Gebot ein günstiger Nokia 68er kaputt gemacht. :mad:
Gruß Guenter
ok, das stimmt, es wurde auch schon erklärt, dass das gemacht wird um sich den Sofortkauf aufzuheben als Option
Der Vorwurf, er wurde kaufen ohne die Ware abzunehmen ist absolut daneben!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Der Vorwurf, er wurde kaufen ohne die Ware abzunehmen ist absolut daneben!
Jeder schreibt mal was, was er vielleicht "so" gar nicht gemeint hat.
Nicht wahr, Martin? ![]()
SunnyStar ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!