Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

Original geschrieben von andi1985
    Und der Gesamtpreis auch!?

Sofort-Kaufen Preis: EUR 64,90

Noch nie bei ebay gewesen, oder was? Sofort Kaufen ist doch wohl nciht schwewr zu verstehen :rolleyes::D

• Gut ihr habt alle recht und ich meine Ruhe werde in Zukunft nur noch lesen da kann mich wenigsten keiner so anmachen :(

Niveau ist keine Creme!

• Zitat

Also krieg ich da den Gesamtpreis kostenlos wenn ich dort vorbei schaue.

:(

Die ganze Sache ist doch wohl klar, oder?
    Für mich sieht es so aus, als wenn Du Dich an diesem kleinen Fehler hochziehen möchtest, um es umsonst zu bekommen. Jedem anderen scheint hier aber klar zu sein was gemeint ist. :rolleyes:

Die Formulierung in der Tabelle ist bestimmt unglücklich, aber ändern tut das nichts.

Außerdem ist die Diskussion ein wenig offtopic.

Hier sollen schließlich lustige und ausgefallene ebay-aktionen rein und nicht solche klein-kram-diskussion.

Viele Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Check das:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…7676&rd=1&ssPageName=WDVW

Bevors wieder bei ebay verschwindet:

:D

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    (allerdings nicht bei den Bewertungen)

was ist denn das für eine bescheuerte Funktion, die Bewertungen nicht anzeigen zu lassen??

sieht mir übrigens auch eher nach 7210 aus...

edit: wenn man sich die Bewertungen des Käufers so ansieht, könnte man fast meinen, daß es sich bei Käufer ung Verkäufer um ein und dieselbe Person handelt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!