24 Monate ohne Grunddgebühr / 1200 SMS frei

• Hallo Community,

ich möchte mal wieder einen Handyvertrag ohne Grundgebühr und Mindestumsatz ankündigen.

Kurz zum Tarif:

- Kein Mindestumsatz
    - 24 Monate keine GG (bz.w. 238,80 € Einmalzahlung auf das Kundenkonto)
    -1200 SMS frei (50 SMS pro Monat)

Hier die Kurzübersicht über die Tarife:

Inklusivleistung 50 Frei SMS¹
    jeden Monat!

Gespräche
    Inland
    Ins Festnetz
    Hauptzeit EUR 0,59
    Nebenzeit EUR 0,39
    Wochenende EUR 0,09
    Netzintern / Mailboxabfrage
    Hauptzeit EUR 0,59
    Nebenzeit / Wochenende EUR 0,39
    Netzextern
    Hauptzeit EUR 0,99
    Nebenzeit / Wochenende EUR 0,49

SMS-Versand
    Netzintern EUR 0,18
    Netzextern EUR 0,18

Allgemeines
    Taktung 60 / 30
    Laufzeit 24 Monate
    Anschlusspreis (einmalig) EUR 24,95

Mehr darüber findet Ihr hier

Schöne Grüße

Fano
    attec

• Hi,

kannst Du auch einen Cellway-Power-SMS Vertrag mit einem Motorola Mpx200 anbieten?

Danke

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    mit dem tarif gibt es besser angebote....

Es ist kein guter Stil in Werbepostings von einem Händler eventuell eigene Angebote promoten zu wollen. Erschwerend kommt hinzu, dass es ein Ebay-Angebot ist.

• Die Links vom 1. Angebot gehen auch zu eBay ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es ist kein guter Stil in Werbepostings von einem Händler eventuell eigene Angebote promoten zu wollen. Erschwerend kommt hinzu, dass es ein Ebay-Angebot ist.

wo ist hier ein haendler? ich sehe im posting links zu ebay. mein link ist auch kein eigenes angebot, nur mal kurz suche bei ebay angeworfen....und ueber stil werde ich hier bestimmt nicht schreiben, was ist schon guter stil was ist schlechter..was ist gruen was ist blau...was ist gut was ist schlecht.... von was fuer ein tellerrand muss ich fallen :)
    nix fuer ungut ...
    gruss udo

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Das ist auch das erste, was mir zur Antwort von explorer eingefallen ist :-( .

• fano: Ist die Taktung nun Sekundengenau (wie im Ebay-Angebot beworben), oder 60/30?
    Und die Zahlung erfolgt auf das Kundenkonto bei Cellway? D.h. wenn ich nur die Frei-SMS monatlich nutze, können keine Kosten für mich entstehen?

Eure Angebote sind echt spitze (wenn man darüber hinweg sieht, dass es Provider-Verträge sind ;))!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!