Ich weiß auch nicht, was es da groß zu erklären gibt.
___
Frohe Zeit zwischen den Jahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß auch nicht, was es da groß zu erklären gibt.
___
Frohe Zeit zwischen den Jahren.
Warum wurde @SAR für eine Woche gesperrt?
Hier geht es um die Forensoftware und es ist keine Diskussionsrunde über User. Alles öffentliche findet man über sein letztes Posting.
Hier geht es um die Forensoftware und es ist keine Diskussionsrunde über User. Alles öffentliche findet man über sein letztes Posting.
Ja, da hast Du Recht, aber hätte ich für diese Frage einen eigenen Thread aufmachen sollen? Darauf
hättest du doch auch geantwortet.
Habe SARs letzten Thread gefunden und gelesen.
Der ist jetzt auch weg. Schade.
.... Schade.
Sicher, aber irgendwo muss die Grenze gezogen werden - und das versteht er. Auch wenn von der Leitung nichts mehr kommt, so wird es nicht vollkommen in Anarchie abdriften.
Die "hirnlos" Bemerkung war überflüssig. Das mit den "Ossis", hätte auch nicht sein müssen.
Bedauerlich ist nur die Tendenz die TT eingeschlagen hat. Spaß macht es hier nicht mehr wirklich
Bedauerlich ist nur die Tendenz die TT eingeschlagen hat. Spaß macht es hier nicht mehr wirklich
Da kann ich leider nicht viel machen, mir gefällt das nicht wirklich.
Ich investiere hier schon mehr Zeit wie sonst, nur ist das eben nur der eine Teil und ich frage mich oft warum ich das für ihn noch mache. Aber es ist nicht für ihn, es ist für TT und den Rest hier.
Solange Nr. 1 nicht reagiert und etwas die Zügel aus der Hand gibt damit man wenigstens etwas verändern kann ... ![]()
Ihr kennt meine Meinung dazu, mir schwillt da der Hals ...
Kann es sein, das die neue TT-Suche ein Problem hat?
Habe gerade nach dem berüchtigt, letzten Beitrag suchen wollen, aber entweder die Suche gibt etwa 500 Beiträge aus, die zeitlich bunt durcheinander gewürfelt sind oder wenn man per Erweiterter Suche auf den Benutzer beschränkt findet sie gar nichts mehr.
Jetzt hat's mit einer zeitlichen Einschränkung geklappt. Wobei ich den ausschlaggebenden Beitrag natürlich nicht mehr finden konnte - da bereits gelöscht.
Was mich auch etwas wundert: Früher konnte man sich nach dem anmelden, im Profil des jeweiligen Nutzers, dessen letzten 10-20 Beiträge anschauen.
Nun aber sind die Profile leer und es heißt, dass man erst etwas sehen kann, wenn man den jeweiligen Nutzer abonniert.
Leider kommt dann aber nur eine Fehlermeldung und der "Abonnieren-Button" verändert sich zu "Ausstehend".
Mal wieder funktioniert die Blockierfunktion nicht, alle User sind aus der Liste gelöscht. Auch werde ich weiter per Mail über nicht mehr abonnierte Theards informiert.
Zur Liste kann ich nichts sagen, aber deine abonnierte Theards sind extrem hoch und du hast die Funktion "Bei Antwort abonnieren" scharf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!