Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Das ist ein bekanntes Problem ist seit der Umstellung bekannt. Carsten kann dir dein Postfach leeren, wenn du willst. Ich habe es dann aber selbst gemacht. Und es war interessant zu sehen, was man mal geschrieben und sogar schon gelöscht hatte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das ist ein bekanntes Problem ist seit der Umstellung bekannt. Carsten kann dir dein Postfach leeren, wenn du willst. Ich habe es dann aber selbst gemacht. Und es war interessant zu sehen, was man mal geschrieben und sogar schon gelöscht hatte.



    Bisher hab ich da noch gar nicht reingesehen. Im Eingang waren keine mehr aber im Ausgang waren zum Teil Nachrichten aus 2005.
    Dass noch welche aus naher Vergangenheit existieren ist verständlich, aber welche die 13 Jahre alt sind wundert mich dann noch.

  • Tjoar, löschen heißt eben nicht wirklich löschen :)
    Jetzt weißt du auch warum du offiziell nur 70 PNs haben darfst, der Platz in der DB geht für uralt Nachrichten drauf xD.

  • Ja, offensichtlich.
    Aber auch schon eher habe ich mich gefragt, wie sicher TT wirklich ist. Solange man nichts wichtiges schreibt, ist es um Grunde unbedenklich, aber das man nicht alte Nachrichten löschen und alte Beiträge bearbeiten oder gar löschen kann ist schon der Hammer.
    Mund im Grunde jedes meiner Geräte meckert um die fehlende Sicherheit, wenn ich mich hier anmelden will.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das Forum war über ein Jahrzehnt ohne updates und hoffnungslos veraltet. Sich jetzt erst Gedanken um das Thema Sicherheit zu machen, könnte etwas zu spät sein.


    Ich empfehle die Nachrichten mit Autovervollständigung zu verschlüsseln, so wie Klaus das schon seit Jahren macht


    Mund im Grunde jedes meiner Geräte meckert um die fehlende Sicherheit

    :top:

  • Das Forum war über ein Jahrzehnt ohne updates und hoffnungslos veraltet. Sich jetzt erst Gedanken um das Thema Sicherheit zu machen, könnte etwas zu spät sein.


    Ich empfehle die Nachrichten mit Autovervollständigung zu verschlüsseln, so wie Klaus das schon seit Jahren macht


    :top:


    Lieber spät, als nie. Andererseits habe ich aber eh nichts sicherheitsrelevantes hier geschrieben.


    Aber er wie meinst du Verschlüsselung mit Autovervollständigung. Oder sollte das Autokorrektur heißen? :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bin aktuell auch leicht überfordert hier.. wenn ich im Biete etwas verkaufe, kann ich das selbst nach 3 Tagen oder gar nicht mehr in die Höhe rutschen? Konnte keine Möglichkeit dafür finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!