Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

• Na so krass ist dann doch nicht.
    Jedenfalls nicht in der mobilen Version.
    Und ob bzw. wenn die PC Version etwas größere Seiten hat, sollte das Dank WLAN auch kein Problem sein, oder?

Nun ja Kids - vor einigen Jahren hätte ich mich vielleicht noch dazu gezählt, jetzt zunehmend weniger.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wäre interessant zu wissen, wie hoch der Anteil "Kids" hier im Forum ist

Relativ hoch. Musst dir doch nur die Beiträge zum Datenverbrauch ansehen. Da sind die Kiddies stark vertreten.

• Das Leica Forum hat es übrigens so gelöst: Bilder hochladen bis zu einer bestimmten Pixel-/Speichergröße (500 KB) für alle. Mehr geht über einen Premium-Account (werbefrei, Bilder-Upload bis max 1MB und größerem Pixelverhältnis, größeres Postfach). Verkäufe in Biete und Suche kosten etwas in Abhängigkeit vom Verkaufspreis (Abwicklung über PayPal, Auswahl zwischen normaler oder Premium-Anzeige -die dann systemseitig gepusht wird). Vielleicht auch ein Ansatz für TT.

• Relativ hoch. Musst dir doch nur die Beiträge zum Datenverbrauch ansehen. Da sind die Kiddies stark vertreten.

Daran lässt sich der Prozentsatz an Kids im TT Forum aber gar nicht ablesen. Datenvolumen gibt es in einem großen Teil an Mobilfunktarifen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich meinte auch kein reines Datenvolumen. Jeder, der viel Datenvolumen verbraucht, fällt für mich in diese Kategorie. Erwachsene Leute verbrauchen kaum Datenvolumen, bzw. haben keine Zeit dazu. Wenn man mal die Leute beobachtet, dann sieht man nur Kinder ewig mit Smartphone in der Hand.

• Mit Generalisierungen kommen wir hier vermutlich nicht weiter. Jeder User hat andere Präferenzen, wie er seine Endgeräte nutzt. Und dazu gehört auch das dazu gebuchte Datenvolumen, das jeder User nach seinen Anforderungen ausgewählt hat. Der eine nutzt Citrix-Verbindungen, der andere sichert mobil seine Media-Dateien und und und.

• unter Umständen könnte man eine Erhebung anstellen, ob die Volumen-Opfer-Bereitschaft der "Kids" Besuche im Treff bevorzugen, oder
    besagtes "Surfgold" lieber in WhatsApp, Instagram, Snapchat, Facebook oder KiKa investieren

Hier im Forum sollte es doch möglich sein heraus zufinden was man tun muss um von stream on (und wie heist das Vodafone Pendant?) supported zu werden ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich meinte auch kein reines Datenvolumen. Jeder, der viel Datenvolumen verbraucht, fällt für mich in diese Kategorie. Erwachsene Leute verbrauchen kaum Datenvolumen, bzw. haben keine Zeit dazu. .

Du bist so blond ;-)

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Genau. Das ist mal eine Logik. :D
    Jeder der Datenvolumen nutzt ist ein Kind.
    Nur Jugendliche Nutzen YouTube.
    Kinos sind nur für Erwachsene. :)
    Und Kinderschockolade essen nur Kinder.

• Fehlerhafte Verlinkung der TT-Nachrichtenzentrale

Aktuell passiert es fast ständig. Beim Klicken auf "Nachrichten" in der TT-Kopfzeile wird automatisch OTTO.de in einer separaten Seite geöffnet.
    Der Nachrichtenüberblick dagegen wird nicht geladen. Es ist eine Glückssache mal die gewüschte Seite angezeigt zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!