Batteriekapazitätsumfrage iOS 11.3


  • iP 7 - 11/2016 - 87%
    Im Vgl., mein 3GS war und ist besser :flop:


    In wie fern war dein 3GS besser?
    (Das bekommt doch gar nicht das neue Batterietool. )

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Läuft der Tausch denn mittlerweile flüssig ab?
    Oder hatte hier jemand einen Termin bekommen,aber es war überhaupt dann kein passender Akku vor Ort?


    Ich kann nur Positives berichten. Aus irgendwelchen Gründen mochte mein 6er die neue Batterie nicht. Bin dann für 29 € mit Neugerät aus dem Apple Shop gegangen. :D

  • Neues iPhone 6 oder gar ein ganz neues mit Wertminderung durch dein "altes" iPhone 6?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bei meinem iPhone X wird inzwischen 97% angezeigt ,vor paar Tagen waren es noch 98% bzw sogar noch 99% vor 3 Wochen etwa . Das Gerät ist von November..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Neues iPhone 6 oder gar ein ganz neues mit Wertminderung durch dein "altes" iPhone 6?


    Neues 6er. Das hat dann den Ausschlag gegeben, doch kein X zu kaufen, sondern erstmal bis Herbst zu warten. ;)

  • Bei meinem iPhone X wird inzwischen 97% angezeigt ,vor paar Tagen waren es noch 98% bzw sogar noch 99% vor 3 Wochen etwa . Das Gerät ist von November..


    Und nun werden noch 95% angezeigt ,also die Anzeige ist ja wohl voll für die Tonne .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • mein Iphone 6 seit 09/2014 täglich in Betrieb behauptet 100% Akkuleistung.
    Dabei hält der Akku anstatt ca. 2 Tage wie zu Beginn nur noch nur ca. einen Tag bei ähnlicher Nutzung.
    Seit 11.3 Version läuft es wieder etwas flüssiger

  • Und nun werden noch 95% angezeigt ,also die Anzeige ist ja wohl voll für die Tonne .


    Oder der Akku deines iPhones (kann leider auch sein). Hast du es schon mal mit anderen Drittanbieter-Apps probiert, die auch die Akkukapazität anzeigen können?


    Neues 6er. Das hat dann den Ausschlag gegeben, doch kein X zu kaufen, sondern erstmal bis Herbst zu warten. ;)


    Das ist ja auch mal eine Logik.
    Weil du dir erneut ein iPhone 6 gekauft hast, hast du dir kein iPhone X gekauft. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!