Aldi Talk Vertragsumschreibung wieder möglich

  • Hallo zusammen


    man kann bei ALDI wieder seine Karte auf eine andere Person Umschreiben lassen.


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.


    Damit Sie die Rufnummer von Ihrem Schwager übernehmen können benötigen wir eine Vollmacht von Ihrem Schwager und Ihren Personalausweis.


    Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da.


    Freundliche Grüße


    Ihr ALDI TALK Team


    Mehr lesen auf https://www.prepaid-wiki.de/al…rten/#vvRY3hHIVBx9yCIx.99

  • Wurde auch mal Zeit.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Leider doch nicht.....


    Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank.


    Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Aussage unserereseits erhalten haben. Eine Inhaberänderung ist aktuell noch nicht möglich.


    Am 1. Juli gab es eine Änderung des Telekommunikationsgesetzes. Danach sind wir verpflichtet, vor Vertragsabschluss und bei Inhaberänderungen die Identität des neuen Karteninhabers anhand von Ausweisdokumenten genau zu prüfen. Natürlich wird es auch weiterhin die Möglichkeit geben, einen Prepaid Vertrag auf eine andere Person zu übertragen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.


    Bitte haben Sie Verständnis und etwas Geduld. Vielen Dank.


    Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich einfach telefonisch oder schriftlich an uns.


    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr ALDITALK Team

  • @TommyBN



    Die Mail hatte ich auch vor einer Woche als Antwort auf meine Frage nach einem Inhaberwechsel bekommen.
    Was mich aber wirklich nervt, ist, dass die da schreiben:


    Zitat: Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.


    Das kann nun echt nicht sein.

  • Hallo zusammen :-) alsom ich konnte meine Karte jetzt Problemlos umschreiben lassen :-) Geht ruckzuck....man muss einfach mit dem Ident Dokument was man von Aldi per E-Mail bekommt zur Post 2 Tage später wird die Karte automatisch umgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!