Am 12.09. 5fach Punkte.
F2524BEA-8B24-4C52-8E7C-26A081C7F04A_autoscaled.jpg
Aber nicht auf alle Artikel, Kleingedrucktes beachten.
Habe mir gerade in der App den Coupon angesehen und nichts gefunden. Habe ich etwas übersehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am 12.09. 5fach Punkte.
F2524BEA-8B24-4C52-8E7C-26A081C7F04A_autoscaled.jpg
Aber nicht auf alle Artikel, Kleingedrucktes beachten.
Habe mir gerade in der App den Coupon angesehen und nichts gefunden. Habe ich etwas übersehen?
Manche haben auch paybacktypisch den Coupon erst gar nicht bekommen.
Hast du.
Der Coupon hat das Sternchen und die Erklärung findest du nur bei der Info zu Apple, nicht auf dem Coupon. So kann man mehr Leute zum Kauf locken und muss keine Punkte abgeben ![]()
Hier der Text:
Danke, das ist ja Wahnsinn![]()
Apple HomePod Mini weiss wieder für 75€ inkl. VK
Apple Leather Wallet MagSafe Arizona
26,95€ mit dem Code ROSEBUD3

Apple AirPods Pro (2. Generation) für 256,99€

https://www.amazon.es/dp/B0BDK9X2ZC?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Apple MagSafe Ladegerät mit 25 % Rabatt ggü. Apples Listenpreis (49,00 €): nur 36,55 €!
Prima kombinierbar mit dem Stouchi MagSafe-Ständer (Alu-Dock für iPhone 12/13/14):
Diese lieferbare Version war 2020 für 15,00 € ein Schnäppchen. Jetzt – je nach Farbversion – kaum teurer erhältlich: ab 17,99 €.
Das iPhone liegt darauf im 13-Prozent-Winkel ideal zum ablesen und bedienen, auch wenn man es nicht dauernd damit laden möchte.
Es wird darauf übrigens nicht besonders warm – ich verwende Apples 35-Watt-Dual-USB-C-Port-Netzteil (einzeln kein Schnäppchen: 65,00 €).
Das hatte ich bei meiner MacBook Air M2-Bestellung als mitzulieferndes Netzteil auswählen können und als akkuschonend ladendes Netzteil kann man das im weitesten Sinne auch als Schnäppchen betrachten, denn es bietet zwei USB-C-Buchsen.
Wichtiger Hinweis: „MagSafe Ladegerät” bedeutet nicht, dass hier ein Ladegerät mitgeliefert wird!
Apples Bezeichnung ist leider irreführend. Ein wirkliches Ladegerät wie das von mir oben erwähnte 35-Watt-Netzteil – oder ein anderes Modell ab mind. 20 Watt muss dazu gekauft werden, wenn nicht bereits vorhanden.
Trotzdem: anstatt ca. 70 € o. Ladegerät/130 € mit Ladegerät zahlt man bei Nutzung der Angebote nur 55 €, wenn ein Ladegerät vorhanden ist und sonst 80–90 €.
2021 Apple Watch SE (GPS) 44 mm Sterngraues Aluminiumgehäuse mit Mitternachts-Sportarmband - Regular 249,99€

https://www.amazon.it/dp/B09G97ZQV6?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Leider nicht die Preise wie vor Wochen, aber die Angebote sind durch - leider.
Apple Set mit 4 AirTags 92,00€ + 4,05€

https://www.amazon.fr/dp/B0935JRJ59?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!