Wenn ich zwei Mobilfunkverträge auf meinem Namen habe (genutzt von mir und Familienmitglied) und einen Telefon-Festnetzanschluss, bekomme ich die Magenta1 Vorteile dann nur auf einem Mobilfunkvertrag oder auf beiden? Oder kann ich die Vorteile irgendwie splitten?
Telekom erhöht Datenvolumen in ihren Magenta Mobil Tarifen für Magenta 1 Kunden
-
-
-
Nur auf einem.
-
Danke für die Info,schöne Sache ! :top:
Finde ich nicht so toll - mir waere es lieber gewesen die Telekom haette das Datenvolumen nur um so 50% erhoeht - dafuer aber fuer alle Mobilfunkkunden also auch reine MobilfunkkundenFinde es schon fies wenn einem die Telekom unbedingt DSL aufzwingen will obwohl es gut sein kann das ein regionaler DSL Anbieter oder ein Kabelinternetanbieter besser Festnetzangebote macht
-
Das machen aber alle. Vodafone hat Kombi-Angebote, O2 auch. Sehe jetzt nichts verwerfliches dran.
-
Martin,dein jammern nervt so langsam. Egal was welcher Anbieter so macht,du hast irgendwas zu meckern. Es ist wie es ist.
-
Zitat Artikel: "Auf Wunsch sind weitere Ersparnisse über Family-Card-Rabatte möglich und ...." . Weiss einer mehr? Wenn der Preis gut ist wird die gesamte Familie von O2 zur Telekom geholt!
Das wird der Standard sein (https://www.telekom.de/start/magenta-eins
Eine Family-Card 10€ billiger, und wenn Du z.B. 4 Family Cards hast, je Card nochmal 10€ weniger. Da kostet MMS (Allnetflat, 2GB und ab dann 4GB) 24 Monate 10€ je Monat, danach 15€. -
Die Telekom verdoppelt das Datenvolumen in den Magenta Mobil Tarifen für berechtigte Magenta 1 Kunden. Berechtigte Magenta 1 Bestandskunden werden automatisch schrittweise bis 27.04.2018 umgestellt.
https://www.inside-handy.de/ne…il-doppeltes-datenvolumenLiest sich zwar gut, aber es soll ja auch Kunden geben, die nicht gerade scharf auf Telekom-Festnetz sind

Aber für Magenta 1 Kunden natürlich nice. -
Nun muss man das etwas selektieren. Telekom Festnetz, Telekom Mobilfunk und Magenta 1, sind 3 verschiedene Abteilungen bei der Telekom.
Die alle eigenständig unter dem Dach Telekom agieren. Die Option Datenvolumen wird über Magenta 1 gewährt, nicht direkt über Telekom Mobilfunk.
Der 10 € monatliche Rabatt kommt auch von Magenta 1 und wird auf der Mobilfunkrechnung gutgeschrieben.
Was ich damit sagen will, sollte Telekom Mobilfunk in ihren Magenta Mobil Tarifen regulär das Volumen 1GB anheben, bekommt der Magenta Mobil Kunde mit Magenta 1 satte 2GB mehr .
Dann würde wieder das große Jammern anfangen. -
Naja, ich hatte eh schon spekuliert, dass die Telekom evtl. ja unlimited LTE für Mobilfunk als MagentaEins-Vorteil einführen wird. Das hier ist ein kleiner Schritt in diese Richtung.
-
Liest sich zwar gut, aber es soll ja auch Kunden geben, die nicht gerade scharf auf Telekom-Festnetz sind

Aber für Magenta 1 Kunden natürlich nice.Ganz einfach, wenn man vom doppelten Datenvolumen profitieren will, muss man zusehen daß man Festnetz und Mobilfunk über die Telekom bezieht, um am Magenta 1 Kundenbindungsprogramm teilnehmen zu können,worin die Option doppeltes Datenvolumen enthalten ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!