Amazon Website im Windows Mobile 10 - Browser

  • Hi there!


    Ich habe aktuell das Phänomen, dass die Amazon Website im Browser von Windows Mobile 10 (Edge- oder UC-Browser) nicht sauber funktioniert. Die Startseite wird zwar vernünftig, aber wenn ich dann nach etwas suche, dann ist das Suchergebnis nicht benutzbar. Auf einem PC sieht das massiv brauchbarer aus. Andere Seiten sind nicht auffällig.


    Frage:
    Könnt Ihr die Amazon Website im Edge-Browser sinnvoll nutzen oder sehen Suchergebnisse auch so strubbelig aus (d.h. keine oder zu kleine Bilder, sonst keine grafischen Elemente, Absprung in konkrete Produkte sind genau so verkorkst)? Habt Ihr die Anzeige im Modus "mobil" oder "Desktop" konfiguriert (bei mir "Desktop")?


    Euren Erfahrungen sehe ich mit Spannung entgegen und danke Euch für Euren Support!


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • Alle Apps » Microsoft Edge » Optionen » Einstellungen » Websiteeinstellung: Desktopversion
    In dem Modus klappt aktuell auf Amazon.de das CSS nicht. In der „Handyversion“ (müsste eigentlich „Variante Mobil“ heißen, übersetzt nicht wie von einem Welt-Konzern mit Deutschland-Niederlassung sondern wie von einem chinesischen Hinterhof-Laden) klappt bei mir alles. Hast Du bereits mal die Browser-Daten gelöscht? Ansonsten könntest Du ganz unten auf der Webseite auch „Amazon PC-Site“ wählen (ähnlich schlimm übersetzt).

  • [USER="213"]Abi99[/USER]


    Deine Lösungsvarianten bringen tatsächlich eine wesentliche Besserung! Vielen herzlichen Dank für die Tipps!


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • , kann ich dort plötzlich Bilder auswählen, welche ich bereits seit Ewigkeiten gelöscht habe. Offensichtlich wurden diese nie gelöscht.

  • Und noch mal der halbfertige Satz. Was ist deine Frage? Was dein Thema?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!