Ich hoffe das geht mit den Regeln hier im Forum OK, ich würde gern mal die dimension genau aufschlüsseln und auch bei der koordination helfen mit folgender Tabelle; würde mich über jede eintragung freuen, auch von Leuten die eventuell ihre gesamte Kohle bekommen haben
FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Allnet-Flat mit 10+5 GB LTE ab 4,99€ | Blau Allnet 3 GB 3,99€
-
-
-
-
Hallo,
ich bin genauso betroffen und habe mich gerade in die Liste eingetragen. (Vielen Dank für eure Mühen!)
Wurden euch tatsächlich "nur" 720€ versprochen? Mir wurden 769€ versprochen.
Zitat aus einer eMail: "Desweiteren erstatten wir dir die My-Handy Anzahlung von 49,00€"Ich habe bereits 100€ auf mein MyHandy Konto und 69€ auf das andere bekommen. Fehlen also noch 600€.
Auf eMails bekomme ich gar keine Antwort. Per Telefon bin ich drei mal durch gekommen. Erst wurde eine Reklamation eröffnet, dann die Priorität auf hoch gesetzt usw... Seit langem geht gar keine mehr ans Telefon. -
Hallo,
ich bin genauso betroffen und habe mich gerade in die Liste eingetragen. (Vielen Dank für eure Mühen!)
Wurden euch tatsächlich "nur" 720€ versprochen? Mir wurden 769€ versprochen.
Zitat aus einer eMail: "Desweiteren erstatten wir dir die My-Handy Anzahlung von 49,00€"Ich habe bereits 100€ auf mein MyHandy Konto und 69€ auf das andere bekommen. Fehlen also noch 600€.
Auf eMails bekomme ich gar keine Antwort. Per Telefon bin ich drei mal durch gekommen. Erst wurde eine Reklamation eröffnet, dann die Priorität auf hoch gesetzt usw... Seit langem geht gar keine mehr ans Telefon.dito, hier genauso. Checke nicht taeglich mein Konto, daher ist das Dilemma erst jetzt aufgefallen. Genau damit wird gerechnet. Und damit, dass der ein normaler Arbeitnehmer kaum Zeit hat, sich einen Anwalt zu suchen. Mein Schaden bisher auch 600 Euro. Summiert sich...
-
[USER="223069"]Netzwerker1[/USER] Hast du dich schon in die nachfolgende Tabelle eingetragen? Wir bereiten derzeit eine Strafanzeige vor und suchen noch Mitstreiter.
ich würde gern mal die dimension genau aufschlüsseln und auch bei der koordination helfen mit folgender Tabelle; würde mich über jede eintragung freuen, auch von Leuten die eventuell ihre gesamte Kohle bekommen haben
-
[USER="223069"]Netzwerker1[/USER] Hast du dich schon in die nachfolgende Tabelle eingetragen? Wir bereiten derzeit eine Strafanzeige vor und suchen noch Mitstreiter.
Nein, noch nicht. Hat die Tabelle ueberhaupt Aussicht auf Erfolg? Wenn ich hier von Schliessung des Standorts und dergelichen lese mach ich mir leider wenig Hoffnung - und die Zeit (und das weiss mobilblitz auch) habe ich nicht und die wenigsten, hier eine Einzelklage anzustrengen. Und ja - ich habe eine Rechtschutzversicherung - aber Termin beim Anwalt etc. kostet Zeit - habe keinen Resturlaub und keine Ueberstunden abzubauen, also woher soll ich Zeit fuer so etwas nehmen? Perfide ausgenutzt diese Erkenntnis von mobilblitz. 600 Euro Lehrgeld, hat die letzten 24 jahre im Mobilfunkbereich ja auch gut geklappt mit anderen Anbietern. Ich verbuche das fuer mich mal so.
-
[USER="223069"]Netzwerker1[/USER] Du hast eine Rechtsschutzversicherung und nutzt sie in diesem Fall nicht? Wann, wenn nicht jetzt? Dir werden 600,- Euro vorenthalten und du unternimmst nichts dagegen? Du scheinst gut genug zu verdienen, um so eine Abzocke einfach hinzunehmen. Mir geht es ums Prinzip. Wenn es allen egal wäre, dann würde sich so eine Masche für Wirtschaftskriminelle noch mehr lohnen. Nun ja, es ist und bleibt deine Entscheidung. Ich bin jedenfalls erstaunt darüber.
-
Nein, noch nicht. Hat die Tabelle ueberhaupt Aussicht auf Erfolg? Wenn ich hier von Schliessung des Standorts und dergelichen lese mach ich mir leider wenig Hoffnung - und die Zeit (und das weiss mobilblitz auch) habe ich nicht und die wenigsten, hier eine Einzelklage anzustrengen. Und ja - ich habe eine Rechtschutzversicherung - aber Termin beim Anwalt etc. kostet Zeit - habe keinen Resturlaub und keine Ueberstunden abzubauen, also woher soll ich Zeit fuer so etwas nehmen? Perfide ausgenutzt diese Erkenntnis von mobilblitz. 600 Euro Lehrgeld, hat die letzten 24 jahre im Mobilfunkbereich ja auch gut geklappt mit anderen Anbietern. Ich verbuche das fuer mich mal so.
"Die Tabelle" an Sich hat natürlich keinen Erfolg.
Sie dient nur dem Sammeln von Daten zur Erstellung einer Strafanzeige (!) Und je mehr Leute sich hier melden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Staatsanwalt etwas unternimmt.
Das kann halt nur den Druck auf Mobilblitz erhöhen, die Kohle endlich raus zu rücken. Der Staatsanwalt wird dir ja nicht dein Recht erstreiten.Zivilrechtlich ist ja jeder ein Einzelkämpfer und eine Musterfeststellungsklage ist ja absolutes Neuland.
-
Ich habe jetzt über die Telefonica-Hotline Kopien der Verträge und Kontobewegungen angefordert, um zu überprüfen, ob und inwiefern mobilblitz die Verträge manipuliert hat.
-
Was sollte denn da manipuliert sein? Soweit ich das sehe fehlen die Auszahlungen. Die haben ja erstmal nichts mit irgendwelchen Vertragsbestandteilen zu tun. Und wenn ein Tarif nicht der ist der er sein sollte müsste man das auf der Rechnung ja sehen bzw. die abgebuchten Beträge müssten andere sein als vereinbart.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!