FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Allnet-Flat mit 10+5 GB LTE ab 4,99€ | Blau Allnet 3 GB 3,99€

  • Was sollte denn da manipuliert sein? Soweit ich das sehe fehlen die Auszahlungen. Die haben ja erstmal nichts mit irgendwelchen Vertragsbestandteilen zu tun. Und wenn ein Tarif nicht der ist der er sein sollte müsste man das auf der Rechnung ja sehen bzw. die abgebuchten Beträge müssten andere sein als vereinbart.


    Mobilblitz hat vermutlich Veränderungen an den Telefonica-Vertragsdokumenten vorgenommen hat. [FONT="Calibri"]Das weiß ich allerdings erst mit Sicherheit, wenn ich die bei der Telefonica vorliegenden Vertragsunterlagen erhalten habe.[/FONT]

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • Und was soll da verändert worden sein was mit einer fehlenden Auszahlung zu tun haben könnte? Da sind doch nur persönliche Daten und Vertragsbestandteile aufgeführt.Wenn da was nicht passt wär das doch spätestens auf der Rechnung aufgefallen. Aber sofern der bestellte Tarif passt kann ich mir da keine Manipulation vorstellen.

  • Hallo [USER="39674"]FraDi[/USER],


    ich danke dir für dein Interesse. Ich hoffe du verstehst, dass ich wegen des anstehenden Rechtsstreits mit Mobilblitz jetzt hier keine Details erörtere. Ich werde aber gerne zu gegebener Zeit näheres berichten.

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • An alle Geschädigten durch Mobilblitz,


    [USER="223076"]Krikri[/USER] bereitet derzeit einen kostenfreien Strafantrag vor. Bitte schick ihm deine Daten und Schadenshöhe. Je mehr wird sind, desto wahrscheinlicher wird es, dass die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen Mobilblitz aufnimmt.


    Habe erst 7 von 18 lt. Tabelle möglichen Rückmeldungen.


    Alle, die sich hiermit angesprochen fühlen und erreichen wollen, dass etwas Bewegung in die Sache kommt: Bitte schickt mir eure Infos, wie in der Nachricht (hier im Postfach) erbeten!


    Alle, die noch keine nachricht von mir haben und sich beteiligen möchten, schreiben mich mal bitte direkt an!

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • Wer wäre bereit eine anwaltliche Beratung mit 10-20 Euro per crowdfunding vorzufinanzieren? Dafür prüft ein Anwalt die Unterlagen und den Vorgang und gibt eine Empfehlung ab, was am besten zu tun ist. Kommt es zu einer Zivilklage und wird Geld ausgezahlt, werden die Beträge wieder erstattet. Das wäre vor allem interessant, wenn sich herausstellt, dass O2 in der Pflicht ist und die Smartphones nicht mehr abgezahlt werden müssen. Ich habe hierzu ein Tabellenblatt eingerichtet, wo sich interessierte Personen eintragen können.


    https://docs.google.com/spread…wFppA/edit#gid=1053889251

  • Hallo leute, ich bin auch einer der geprellten, was kann ich tun? seit mai 2018 Vertrag. keine auzahlung (757EUR). zig anrufe...herr Jah..., immer wieder ausreden...passieren tut nichts. was kann ich tun ?

  • Eine Klage kann man nicht einreichen, aber eine Anzeige bei der Polizei stellen.


    seaman100/Martin

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Hallo leute, ich bin auch einer der geprellten, was kann ich tun? seit mai 2018 Vertrag. keine auzahlung (757EUR). zig anrufe...herr Jah..., immer wieder ausreden...passieren tut nichts. was kann ich tun ?


    Erst einmal willst du, dass deine ausstehende Gutschrift nicht verjährt. Dazu reicht es z.B. einen gerichtlichen Mahnbescheid einzureichen. Dieser wird allerdings dann von Mobilblitz abgelehnt. Danach bleibt nur noch ein streitiges Zivilverfahren. Falls du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann würden die wahrscheinlich die Kosten übernehmen. Wenn du das Verfahren gewinnst, müssen alle Kosten von Mobilblitz getragen werden.


    Du kannst auch eine Strafanzeige bei der Polizei stellen, aber dadurch wird nur von der Staatsanwaltschaft geprüft, ob sich Mobilblitz strafbar gemacht hat (z.B. Betrug, Insolvenzverschleppung etc.). Eine Strafanzeige ist kostenlos, aber dadurch bekommst du nicht die ausstehende Gutschrift. Die kannst du nur über ein Zivilverfahren einfordern.


    [USER="223586"]Wolfsherz2018[/USER] Trag dich doch bitte in die Tabelle in meiner Signatur ein. Dort sind schon 20+ Geschädigte aufgelistet mit einer Gesamtschadenssumme von derzeit fast 15.000 Euro. Austausch erfolgt hier und auf MyDealz.

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • Eine Klage kann man nicht einreichen, aber eine Anzeige bei der Polizei stellen.


    seaman100/Martin


    Wieso sollte man keine Klage einreichen können? :confused:


    Eine Anzeige bei der Polizei verhilft ihm nicht zu seinem Geld, worauf es ihm ja offensichtlich ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!