FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Allnet-Flat mit 10+5 GB LTE ab 4,99€ | Blau Allnet 3 GB 3,99€

  • Ich interessiere mich auch für das Angebot Free M bzw. vielleicht auch L. Bitte PN mit weiteren Details. Vielen Dank im Voraus.

    ---
    Glück auf

  • Wenn er dann auf eine E-mail auch antwortet. Habe erst die Angebote bekommen, dann meinet er hat auch VVL Angebote. Nun warte ich seit Dienstag das er mir antwortet.

  • Ich wollte mal fragen, ob mir jemand, der einen Vertrag schon abgeschlossen hat die Vertragsunterlagen zuschicken kann. Ich würde die mir gerne mal durchlesen. Vielen Dank

  • [USER="69710"]mr999[/USER] Danke


    [USER="7008"]milka[/USER] Bulle hatte Dir am 19.05. geantwortet ... Ohne Deine Daten kann ich im System nicht schauen was wir Dir für ein VVL Angebot machen können.


    [USER="220117"]AxxxM[/USER] das verbietet ein wenig der Datenschutz... sind Standard o2 Verträge , wie in jedem o2 Shop inkl. AGB und Co. Info? bitte TT@mobilblitz.de


    Grüße Rene

  • Es gab schon sehr lange keinen Monsterthread mehr zu so einen Angebot und vor allem, die Erfahrung hat gezeigt, das es meistens schief geht (und zwar gewaltig). Und seriös geht anders. SO gut das Angebot auch klingt, nein, danke.... vor allem dachte ich immer, o2 würde Auszahlungen untersagen.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Es gab schon sehr lange keinen Monsterthread mehr zu so einen Angebot und vor allem, die Erfahrung hat gezeigt, das es meistens schief geht (und zwar gewaltig). Und seriös geht anders. SO gut das Angebot auch klingt, nein, danke.... vor allem dachte ich immer, o2 würde Auszahlungen untersagen.


    Es es ist ja auch keine AUszahlung auf dein Bank Konto sonder eine Aufbuchung auf dein Kundenkonto bei Blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!