Kreditkartenabrechnung Commerzbank - neu seit d.J. ?

• Ich hab mal eine Frage. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass meine Kreditkarte dieses Mal nicht am 15. belastet wurde. Ich meine mich auch dran erinnern zu können, dass ich einen Brief von der Commerzbank bekommen hab - finde den aber nicht mehr.

Weiß jemand ob die Commerzbank die Kreditkarten neuerdings nicht mehr am 15. belastet, sondern Quartalsmäßig/Halbjährlich, oder wie auch immer ?

:confused:

Gruß,
    Dominik

• Kann es nicht sein, dass die einfach den Abrechnungszyklus verändert haben? Meine Abrechnung wird immer so um den 25. abgebucht.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Das kann dir am besten dein Berater verraten.

Bei mir wird immer am Ende des Monats beglichen.

Online lässt sich dazu nichts finden.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Die Tage schwanken doch immer plus minus jeden Monat, bei mir wird mal am 7, mal am 8, dann auch mal wieder am 5 abgebucht! Zumindest bei der Sparkasse, ich denke aber doch, dass das vom Kreditunternehmen abhängt und nicht von der Bank..

Gruss

Dexter

• Danke erstmal. Mir fiel es wie gesagt heute erst ein, mal nachzuschauen, aber wenn ihr sagt, dass es normal sei, dann achte ich mal bis ende des Monats drauf und frag sonst mal direkt bei der Bank nach :)

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!