Der iPhone X / X Plus / SE X 2018 - Gerüchte-Thread

• Wenn du das iPhone X mal ausklammerst, bekommst du ein iPhone 8, 64GB, nagelneu, verschweißt schon für schlappe 600,00€ und dann hast du ein spitzen Smartphone, was willst du mehr ;)

Dafuer ist es dann aber jetzt auch schon wieder ein Auslaufmodell weil die Nachfolger vor der Tuer stehen

Ein LG G7 ThinQ gibt es nich guenstiger und ist von der Hardware her ueberlegen

• Finde ich aber egal, entscheidend ist doch, was das Teil kann und es hat iOS on Board, das läuft unkompliziert und rund ;)
    Ich möchte kein Android mehr. Ich finde auch das kleine SE reicht noch völlig aus, es ist klein und schnell genug, ist aber alles Ansichtssache.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ja wenn ich immer höre von der Hardware überlegen.... ja das ist richtig aber welchen Nutzen hat diese Überlegenheit effektiv? Das iPhone kommt ja mit relativ schmaler Hardware recht gut aus. Welches os man nutzt muss man selbst entscheiden... ich fühle mich in beiden Welten ganz wohl

• Richtig. Genau das ist der Punkt. Android mag auf dem Papier stärkere Hardware verwenden, aber was nützt das, wenn das System mehr mit sich selbst beschäftigt ist?! Manche Android-Phones haben 4.000 mAh Akkus verbaut - halten aber dennoch weit weniger als das iPhone X mit 2.716 mAh durch.
    Auch von der CPU-Wucht einiger APhones müsste die restliche Welt umgehauen werden, stattdessen hingt oft Android hinterher.
    Mit anderen Worten: Adroid und deren Hardware ist wie ein super motorisierter Sportwagen mit einer Karosserie aus Blei.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Sich über mich lustig zu mach ist nicht nötig.
    Mich sprach von kurz halten und auf den Punkt kommen und nicht von sinnlosem Posten.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• 'Kurz' und schnell mal irgendetwas herausgeschossen, ist keine bessere Alternative.
    Denn das trifft den Punkt in den meisten Fällen auch nicht.
    Dein Entwicklungspotenzial.
    Ironisch verpackt.
    Nix für ungut.
    BTT.

• Ganz genau das ist es. Deswegen komm auf den Punkt und schieße nicht irgendwelche Posts kurz und schnell ins Forum.
    Komm schon, ich halte dich für klug genug, dass selbst zu schaffen, ohne das dir erst jemand mit einem Brett auf den Hinterkopf haut. (Zitat: Vince Ebert)
    Es ist im Übrigen dein Entwicklungspotenzial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!