Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

  • [USER="104822"]e-plustouri[/USER] Vergiss die Mails! Dafür hat er keine Zeit, gerade jetzt nach seinem Kurzurlaub.
    [USER="105685"]vodafrank[/USER] erreicht man nur per Telefon. Und wenn die Anzeige der Telefonnummer nicht ausgeschaltet ist, dann ruft er auch zurück. :top:

  • [USER="104822"]e-plustouri[/USER] Vergiss die Mails! Dafür hat er keine Zeit, gerade jetzt nach seinem Kurzurlaub.
    [USER="105685"]vodafrank[/USER] erreicht man nur per Telefon. Und wenn die Anzeige der Telefonnummer nicht ausgeschaltet ist, dann ruft er auch zurück. :top:


    Kann ich nur bestätigen hab Ihn auch den ganzen Tag versucht zu erreichen , Abends kam dann der Rückruf


  • Ich habe gestern auch bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] angerufen, leider auch erfolglos, aber noch am selben Tag hat er mich angerufen. :top:
    Vielleicht hast Du Deine Telefonnummer unterdrückt, dann kann selbst [USER="105685"]vodafrank[/USER] Dich nicht zurückrufen.


    Nummer wird angezeigt. Kein Problem, habe mich anderweitig beraten lassen und werde Ende Juli ein gutes Angebot ausarbeiten lassen.

    Mobil: congstar / o2 / sim.de


    1&1: 250mbit dsl

  • Durchlebe gerade ein Wechselbad der Gefühle, da auch ich Frank nur schwer erreiche (telefonisch und per Mail) und leider noch einige Punkte zu klären sind, die noch nicht dem entsprechen, was vor knapp 4 Wochen unsere Vertragsgrundlage war. Da scheint wohl einerseits Frank ziemlich überlastet mit Arbeit und andererseits O2/Telefonica suboptimal organisiert zu sein. Im Einzelnen kann ich nicht wirklich durchschauen wo der Hase im Pfeffer liegt.


    Hoffe weiterhin optimistisch, dass sich umgehend alles klärt wie vereinbart. Möchte gerne zeitnah hier im Forum mitteilen, dass sich der doppelte Vertragsabschluss über vodafrank preislich gelohnt hat ggü. einem Direktabschluss bei O2/Telefonica.


    vodafrank: Bitte rufe mich unter meiner neuen Nummer an.


    Freundliche Grüße
    Marc

  • Danke Frank,
    25 GB Option ist endlich da, scheint bei der VVL im Mai irgendwo hängen geblieben sein.


    Wie immer super Service von dir:top:


    Gruß

  • Durchlebe gerade ein Wechselbad der Gefühle, da auch ich Frank nur schwer erreiche ...............
    Hoffe weiterhin optimistisch, dass sich umgehend alles klärt wie vereinbart. Möchte gerne zeitnah hier im Forum mitteilen, dass sich der doppelte Vertragsabschluss über vodafrank preislich gelohnt hat ggü. einem Direktabschluss bei O2/Telefonica.
    .......


    Leider kann ich hier immer noch nicht mitteilen, dass sich alles zum Positiven geklärt hat. Vor 5 Wochen habe ich 2 Verträge (Homespot + Mobilfunk) mit attraktiven Preisen inkl. Kombirabatt über Frank abgeschlossen.


    Einerseits sind bis heute nicht die günstigen Preise bzw. Rabatte richtig bei O2 erfasst und auch im Mobilfunkvertrag hapert es mit den Tarifdetails, andererseits erreiche ich Frank weiterhin nur schwer bzw. selten.


    Einerseits freue ich mich für alle hier im Forum, die über Frank erfolgreich (deutlich) vergünstigte Verträge (ggü. Normalkonditionen von O2) bekommen haben, andererseits bin ich wenig erfreut, dass ich seit Wochen in der Luft hänge.


    Ob ich hier im Forum noch von einem erfreulichen Ende berichten kann? Gerne würde ich das machen.

  • Leider kann ich hier immer noch nicht mitteilen, dass sich alles zum Positiven geklärt hat. Vor 5 Wochen habe ich 2 Verträge (Homespot + Mobilfunk) mit attraktiven Preisen inkl. Kombirabatt über Frank abgeschlossen.


    Einerseits sind bis heute nicht die günstigen Preise bzw. Rabatte richtig bei O2 erfasst und auch im Mobilfunkvertrag hapert es mit den Tarifdetails, andererseits erreiche ich Frank weiterhin nur schwer bzw. selten.


    Ja, bei o2 läuft momentan wohl Einiges schief.
    Aber am Ende wird alles gut.
    Mach denen mal ein Bisschen Druck im WA-Chat!


    Einerseits freue ich mich für alle hier im Forum, die über Frank erfolgreich (deutlich) vergünstigte Verträge (ggü. Normalkonditionen von O2) bekommen haben, andererseits bin ich wenig erfreut, dass ich seit Wochen in der Luft hänge.


    Ob ich hier im Forum noch von einem erfreulichen Ende berichten kann? Gerne würde ich das machen.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] ist heiß begehrt und deshalb, gerade nach seinem Urlaub, nur sehr schwer ans Telefon zu bekommen. Mich hat er Dienstag nach 20 Uhr angerufen und einen meiner Verträge optimiert. :top:


    Bei meiner VVL Anfang Februar hat es auch ca. einen Monat gedauert, bis das 25 GB Free Paket aktiviert wurde.
    Im WA-Chat hatte ich mich über die Mehrkosten für das 8 GB Paket beschwert und auf der neuen Rechnung ist auch dafür eine Gutschrift erfolgt.
    o2 can do! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!