Telekom(Netz) Vertrag gesucht

  • Hi,


    ich habe zur Zeit via 1&1 einen D-Netz Vertrag ohne Handy. Dieser nutzt Vodafone und hat kein LTE. Das Problem mit Vodafone ist, das ich an meinem Heimatort zu 98% nur Edge reinbekomme. Telekom ist hier mit 3G wesentlich besser versorgt (E-Netze kann man ganz vergessen)


    Ich habe 8GB Datenvolumen, SMS und Telefon-Flat.
    Datengeschwindigkeit ist 3G mit maximal 42,2 Mbit/s


    Der Spass kostet mich im Monat 29,99€, +2,99€ für die Multisim


    Gibt es einen Vertrag der diese Leistungen auch hat, auf 6 GB würde ich mich auch noch einlassen, aber nicht teurer ist und im Telekom-LTE Netz unterwegs ist? Von mir aus auch ohne LTE, aber dann schnelles 3G.


    Danke

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • dort gibt es aber keine Multi-Sim. Die brauch ich im Auto und gelegentlich pack ich die ins Tablet

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zu deinen Preisvorstellungen wirst du deine Vorgaben im Telekom Netz nicht realisieren lassen.
    Irgendwo musst du abstriche machen.


    Wenn du zB. Telekom Festnetz o. DSL nutzt, könntest du den Tarif Magenta Mobil M mit 8 GB LTE für 35,00 EUR bekommen. (4 GB + 4 GB und 10 EUR Nachlass als Magenta Eins Vorteil).

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Mein bestehender Vertrag entspricht ja schon meinen Vorstellungen, bis auf dem Abstrich den ich da jetzt machen -> Vodafone mit bescheidenem 3G Empfang ;)


    Telekom Festnetz/DSL Kunde bin ich nicht. Die deutsche Glasfaser war bei uns schneller mit zeitgemäßen Anschlüssen im Haus.


    Bis Ende der Woche habe ich noch, dann läuft meine Kündigungsfrist ab. Entweder finde ich bis dahin noch etwas, sonst mache ich erstmal noch ein Jahr weiter mit meinem eigentlich nicht so schlechten Vertrag.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!