Hallo würde mir gerne den Aldi Rechner holen weiß einer von euch wo es ihn noch gibt????
vielen danke!!!!
mfg.mo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo würde mir gerne den Aldi Rechner holen weiß einer von euch wo es ihn noch gibt????
vielen danke!!!!
mfg.mo
Re: Hilfe suche nach dem Aldi Rechner???
ZitatOriginal geschrieben von momo2001
Hm, hast Du schon mal bei Aldi nachgesehen?
Im Ernst - da ich nicht annehme, daß Du für den Computer quer durch Deutschland fahren möchtest, wäre eine nähere Angabe des Ortes oder der Region sinnvoll, die für Dich interessant ist.
Ja stimmt sorry bin aus Frankfurt!!!
"Den" Aldi-Rechner gibt es ohnehin nicht.
Schau mal auf http://www.medion.com im Onlineshop, da werden immer die Restexemplare vertickt.
falls es der pc mit den P4 - 2,6 GHz und der Radeon XL ist den du suchst bitte PM an mich
ein kumpel von mir hat nen hardwareladen in ddorf ; mit 999 euro bist du dabei :top: original wie sie aldi verkauft hat :cool:
zzgl versandkosten ![]()
Also ich suche den 3 ghz mit der ati 9800 xl karte
Es soll der Medion 8080 XL sein wer weiß,wo ich ihn noch bestellen kann oder so???
Ist echt wichtig!!!
Habe bei Medion geschaut die haben den nicht online!!!
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt!!!
Dann hilft wohl erstmal nur warten bis der evtl. bei medion.de auftaucht oder bei ebay schauen. Was anderes bleibt dir IMHO nicht übrig, außer vielleicht alle Aldi Fillialen in deiner Umgebung abzuklappern / abzutelefonieren. ![]()
Hi,
bei uns im Ruhrgebiet gibt es die Rechner auch kurze Zeit später in der Medion-Videothek.
Gruß
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!