Erste Bilder 6610

• Hi Leute!

Lange kann es nicht mehr dauern! Wir hatten heute das 6610 schon bei uns und in der Hand! Macht wirklich einen sehr geilen Eindruck. Da wir ja auch schon viele andere Nokia Geräte als einer der ersten liefern konnte (HK'ler erinnern sich vielleicht an 9210i, 3510, 7650, etc.) werden wir uns bemühen auch diesmal wieder der erste überhaupt zu sein.

bilder von dem hammerteil gibts hier:
    http://www.factory-2-you.de/img/6610/

wer sich mal unverbindlich vormerken möchte, kann uns gerne eine mail schicken. sobald wir die geräte lieferbar haben, schicken wir euch eine mail mit dem genauen Preis.

Gruss

Daniel

• Die Bilder sind nicht schlecht, nur bischen unscharf. In Silber gefällt es mir aber eindeutig viel besser.

Nur fehlt dem Gerät einfach ärgerlicherweise Bluetooth!

BTW, gehört das nicht ins Werbeforum?

• Geil!

Geil! Dieses Handy muss einfach mir gehören! :top:

Ich lasse es mir gleich reservieren! ;)

**EDITIERT**

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Erledigt...

Hi ihr beiden!

Okay...aber nun: Back to Thread!

EDIT: Hat sich erledigt, die Bilder sind gelöscht!

**EDITIERT**

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Factory-2-you.de

Erstmal ein Dankeschöne für die Fotos. :top:

Ein paar Fragen habe ich eigentlich zum Gerät. Wie ist denn zum Beispiel die Verarbeitung des 6610? Auch würde mich interessieren ob die Software stabil läuft. Wäre schön wenn du vielleicht noch etwas über das Gerät schreiben könntest.

[EDIT] Eine Frage habe ich noch zu dem Display. Hat das 6610 auch einen reflektiven Display? Ehrlich gesagt möchte ich auf den nicht mehr verzichten. Mein 7650 hat mich doch schon verwöhnt. :D

Gruß
    Realnokia

• Und was das allerwichtigste ist, falls Du bei Verrat nicht mit dem Tod bestraft wirst, wo stammt das Teil her (Nokia Vertreter ???).:D

War nur Spass, würde mich aber brennend interessieren.:gpaul:

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Das Teil muss auf jeden Fall her! *sabber*

Ich hoffe nur, dass es auch demnächst irgendwann kommt und nicht ein halbes Jahr lang immer wieder verschoben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!