T-Mobile: Neue Tarife auf der IFA? & Bereitstellungsgebühr durch Prepaid "umgehen"

  • Guten Morgen steveurkel,


    ob sich generell die Tarife ändern und wenn ja, in welcher Form, also nur das Datenvolumen, oder preislich, wissen wir aktuell nicht.
    Die Kommunikation erfolgt diesbezüglich immer recht kurzfristig.


    Es kann durchaus sein, dass es vorab eine Info gibt, dass ab Tag X neue Tarife buchbar sein werden. Versprechen kann ich das allerdings nicht, sorry.


    Eine Übergangsfrist kann ich dir nicht versprechen. Wir können folgendes machen: Du sendest mir deine Daten über das Kontaktformular zu und ich melde mich, sollte ich vorab Infos bekommen, um dir dann mitzuteilen, ob Abwarten oder Buchen eine Option ist. https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team


    Was meinst du?


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Wenn ich meinen Screenshot vom 09.07.18 glauben darf, werden die Tarife um 3 € teurer.
    Dort waren kurzfristig neue Preise zu erkennen. Die Website war kurz danach wieder mit den jetzigen Preisen versehen. Deshalb hat es niemand mitbekommen.


    Schauen wir mal ! :)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Hallo Rebekka H. von [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] :


    Formular habe ich gerade ausgefüllt. Ich bin gespannt..


    [USER="160761"]NiEb[/USER]
    3 Euro mehr... da wäre man mit Magentaeins (könnten wir auch nutzen) gaaaanz dicht dran am jetzigen "S" und bekäme dann auch gleich 4GB

  • Hey steveurkel,


    die E-Mail habe ich bekommen - vielen Dank.
    Sobald mir Infos vorliegen, melde ich mich bei dir.


    Dann besprechen wir gemeinsam, wie die beste Vorgehensweise ist.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Also bei den Magenta Mobil Tarifen muss definitiv etwas passieren.


    Magenta Mobil Prepaid XL : Allnetflat(Telefonie+SMS),Hotspotflat und 3 GB Datenvolumen 24,95 € + 2,5GB Speed on 19,95 €= 44,90 € ,so das man 5,5 GB Datenvolumen zur Verfügung hat.
    Magenta Mobil M(Vertrag): Allnetflat(Telefonie+SMS),Hotspotflat und 4 GB Datenvolumen 44,95 € + 1,5GB Speed on 14,95 €= 59,90 € ,so das man 5,5 GB Datenvolumen zur Verfügung hat.


    Na,fällt was auf ,das Prepaid aktuell attraktiver ist?:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!