Vodafone erhöht ab 05.09.2018 das Datenvolumen

  • [USER="216694"]sensemunne[/USER]


    Lese ich daraus dass man im Flex KEIN Gigakombi bekommen kann ?


    Ja,da gibt es die Gigakombi Callya nicht.


    Können die da anscheinend nicht umsetzen,finde das auch sehr ärgerlich.


    Keine Ahnung ob das jetzt anders ist,aber bis vor knapp 2 Wochen ging es definitiv nicht.


    Aber da der Flex jetzt mit der Erhöhung soch sehr interessant wird,werde ich es nochmal Testen,aber bin sicher das die Gigakombi dann raus fällt wie bei einer anderen Karte letztens auch.

  • Bei Flex kann man doch auch nachkaufen oder?


    Ja.


    Datenreset für 4,99 euro
    Minuten Reset für 1,99 euro


    Lohnt sich am besten, wenn man die größten Pakete kauft und dann resetet.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Der Special XL Woche wurde auch gut aufgewertet:


    Dein exklusiver Tariftipp: Smartphone Special XL Woche. Du zahlst pro Woche nur 3,35 EUR und bekommst dafür 625 MB zum Highspeed-Surfen im 4G|LTE-Netz. Zusätzlich nutzt Du eine SMS-Flat, telefonierst unbegrenzt innerhalb des dt. Vodafone-Netzes und hast 300 Frei-Minuten in alle dt. Netze - jede Woche! Zum Wechseln antworte bis 11/09/2018 mit Code 1144 auf diese SMS oder ruf uns an! Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

  • [USER="216694"]sensemunne[/USER]


    werde nächste Woche auch in den Tarif gebucht! Danke für die Info, die habe ich seit gestern verzweifelt gesucht gehabt! Aber bist du sicher mit den 300 Minuten wöchentlich? Bis dato waren es nur 100 die Woche bzw. im Monats XL sogar nur 300 insgesamt.


    Das wären ja im Vergleich das 3 fache bzw. 4 fache als jetzt! Also 1200 Minuten in 28 Tagen, das kommt ja schon indirekt einer Allnet Flat mehr wie nah.

  • Vielleicht will man in den offiziellen Tarifen die Minuten nicht aufwerten, um die eigenen Vertragstarife nicht zu sehr zu gefährden. Bei den "versteckten" Tarifen kann man die Minuten erhöhen und näher an Aldi&Co. kommen, ohne diese zu laut zu bewerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!