Einfach nur Lego ;-)

  • Jau, schon gesehen. Die haben sich richtig ins Zeug gelegt.
    Wobei schon die Frage aufkommt: wozu das Ganze? Ok, weil sie es können. Aber das normale, kleine Lego-Technik-Modell kann nichts und ist sauteuer. Und BTW: die ganzen anderen "großen" Set (wie bspw. Hogwarts) sind auch unbezahlbar. Wieso produzieren die sowas, respektive warum machen die das so teuer? Ich meine, die Steine werden am Fließband produziert und eingetütet - da ist nix bei.


    Dazu übrigens: es gibt ja sogar "selbstgemachte" Sets, die so offiziell nicht bei Lego erhältlich sind. Da setzen sich Fans dran und kreieren eigene Bauanleitungen für Autos, Häuser oder Popkulturell relevante Sachen - das finde ich unwahrscheinlich klasse!
    Leider habe ich noch keine Costum-Bauanleitung für die Comet von Captain Future gefunden, falls da mal jemand einen Tip hat, wo ich die finden kann.....

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Fantastisch und Unglaublich ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!