Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ok, ich verzweifle auch gerade an dieser Aufgabe mit meiner Uhr.
    Wenn ich ein Blanco Watchface gefunden habe, lässt es keine Roten Zeiger zu und das welches es ermöglicht ist eins von Nike exklusiv und ist zudem nicht ganz schwarz im Hintergrund. Mh... Ich wünsche mir eh noch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, Apple.


    Juhu, mein / unser Wunsch geht wohl mit iOS 12.1 bzw. WatchOS 5.1 tatsächlich in Erfüllung.
    Es könnte ein Watchface-Editor kommen. :top;
    zu sehen im iOS 12.1 Beta 2 Review Video von EverythingApplePro ab 3‘00“.
    [youtube]Xk3UoyzkuzA[/youtube]

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich bekomme keine Kopplung mit meinem Mercedes hin. Der Benz findet die AWS 4 nicht. Die AWS 4 findet aber den Benz, dann bekomme ich vom Benz den Key, den bestätige ich auf der Watch, aber die Kopplung findet nicht statt. Die Kopplung habe ich bestimmt 15 x versucht, immer wieder bekomme ich den Key, aber die Watch koppelt sich nicht mit dem Benz. Bei google ist dieses Problem bekannt, bei einigen funktioniert es, bei anderen nicht, schade :(

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Heute bin ich mit der Watch 4 gewalkt, ich hatte bei der Watch 3, die ich testen konnte, die schlechte Akkulaufzeit bemängelt. Die 3 hat nach ca. 1 Stunde und 15 Minuten 80% Akku verloren, GPS, LTE Walking App und Musik App waren eingeschaltet und in Betrieb. Heute bin ich unter gleichen Bedingungen mit der Watch 4, 1 Stunde und 30 Minuten gewalkt und der Akku hat nur 22% verloren, ich konnte es kaum glauben. Ich schätze der Akku von der 3 war nicht i.O. und die 4 verbraucht wohl wirklich weniger Akku durch den neuen Prozessor. Gut das ich mich für die 4 entschieden habe.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das ist schon weniger, aber egal ob 80 oder nur noch 22% . ist das auf eine halbe Stunde gesehen nicht dennoch extrem viel?
    Ich meine manchmal verliert meine Watch so 20% in 6 Stunden oder sie hält noch länger durch.
    Klar zieht LTE mehr als nur Wifi, aber dennoch. Ist das denn normal?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Aktives GPS frisst Akku, wenn dazu noch dauerhaft bzw. in sehr kurzen Intervallen eine Pulsmessung erfolgt, sind die 20% nicht viel.

    28:6:42:12

  • Das ist schon weniger, aber egal ob 80 oder nur noch 22% . ist das auf eine halbe Stunde gesehen nicht dennoch extrem viel?


    Halbe Stunde, schau mal was ich geschrieben habe

    Heute bin ich unter gleichen Bedingungen mit der Watch 4, 1 Stunde und 30 Minuten gewalkt und der Akku hat nur 22% verloren, ich konnte es kaum glauben.

    , das ist ein Top Wert für GPS, LTE, Bluetooth, Walking App und Music App an und Pulsmessung aktiv ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Heute bin ich mit der Watch 4 gewalkt, ich hatte bei der Watch 3, die ich testen konnte, die schlechte Akkulaufzeit bemängelt. Die 3 hat nach ca. 1 Stunde und 15 Minuten 80% Akku verloren, GPS, LTE Walking App und Musik App waren eingeschaltet und in Betrieb. Heute bin ich unter gleichen Bedingungen mit der Watch 4, 1 Stunde und 30 Minuten gewalkt und der Akku hat nur 22% verloren, ich konnte es kaum glauben. Ich schätze der Akku von der 3 war nicht i.O. und die 4 verbraucht wohl wirklich weniger Akku durch den neuen Prozessor. Gut das ich mich für die 4 entschieden habe.

    Die Werte von deiner Series 3 sind nicht normal. Wie dem auch sei, schön dass du mit der Series 4 jetzt mehr als zufrieden bist :top:

  • Ich greife mein Thema nochmal auf.


    Die Apple Watch Series 4, LTE, mit OS 5.0.1 läßt sich nicht mit dem KFZ koppeln.


    Ich habe versucht die Watch mit Mercedes, Audi und Hyundai zu koppeln. Keines der KFZ findet die Watch.
    Nun habe ich bei allen Fahrzeugen die Watch suchen lassen und alle Fahrzeuge haben dann die Watch erkannt.


    Der Passkey des PKW wurden an die Uhr gesendet und bestätigt, trotzdem fand bei allen drei Fahrzeugen keine Koppelung statt. Was mir auch noch aufgefallen ist, beginnt der Passkey mit einer, oder zwei Nullen, erscheint der Key auf der Watch nur ohne Nullen, also habe ich immer mit allen Fahrzeugen die Koppelung versucht, wenn der Key auf der Watch stimmte, also ohne Nullen, trotzdem hat es nicht funktioniert.


    Alle Smartphones wie, iPhone SE, iPhone X, iPhone 8, sogar ein altes Samsung Outdoor Handy ließen sich koppeln.
    Ich habe nun Kontakt mit dem Apple Support aufgenommen, die mich am Montag noch mal anrufen werden.
    Vielleicht liegt es an OS 5.0.1 Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Guten Abend JackJona,
    da sich schon bei deinem ersten Versuch kein TTler zu deinem Problem geäußert hat, scheint keiner eine solche Kombi zu benutzen, Probleme damit oder eine Lösung für deine Anfrage zu haben. Mir geht es da genauso und meine Watch ist lediglich mit dem iPhone X und gelegentlich mit den AirPods gekoppelt/verbunden. Ich hätte also genauso gut nicht schreiben und auf deine Anfrage nicht eingehen können, aber nun hast du wenigstens eine Rückmeldung. :) Ich bin gespannt, was der Apple Support zu dem Problem sagt und ob sie mit einer Lösung weiterhelfen können.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!