iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Bisher bin ich von der Akkuleistung des Xs Max extrem enttäuscht, da war selbst mein 7 Plus damals besser.


    Diese neue Darstellung unter "Batterie" erschwert es mir zusätzlich extrem und stimmt irgendwie auch absolut nicht. Wenn das Display des iPhone nachts nicht an ist, sollte ja unter "Bildschirm aus" ein hoher Wert stehen, der ist aber bei mir obwohl es heute Nacht 7 Stunden nicht an war bei 26 min.

  • [USER="32513"]Sonic19[/USER] Das ist Aktivität bei ausgeschaltetem Bildschirm. Du kommst da nicht auf 24h in Summe.

  • Finde aber auch die ganze Geschichte rund um den Akku auslesen sehr unübersichtlich.


    Absolut! Kommt mir fast so vor als ob das reine Absicht ist damit man gar nicht so leicht merkt das die Akkuleistung nicht gut ist.
    Ich hoffe das Apple irgendwann wieder die Standby und Nutzungszeit nachreicht.

  • Genau das nervt mich ebenfalls.
    Und auch sonst stimmen die Werte oft nicht.
    In der gesamten Woche zwei Facebook Meldung?
    Auch hängt sich dieser Status andauernd auf und Funktioniert erst nach einem Neustart wieder.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich hoffe auch das sich da noch mal etwas ändert. Für mich ein Schock da ich vor einigen Jahren mal ein iPhone hatte da fand ich das immer ganz übersichtlich aber so jetzt finde ich es nicht gut gelöst.

  • Ich bin nach der kurzen Zeit vom Akku des XS sehr angetan. Wie es halt so ist, wenn man ein Gerät neu hat, habe ich heute damit relativ häufig damit rumgespielt. Bin mit 50% Akku um 20 Uhr heimgekommen. Das finde ich absolut okay.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Habe etwas im Akku Thread geschrieben, ich finde den Akku nicht gut bisher, wenn er sich nach 9 h Standby mit 25% so entleert das sich das Gerät ausschaltet sorry das kann nicht gut sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!