iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Es kommen sogar so gut wie alle Software Features via iOS 12 auch fürs iPhone X.


    Witzig wie du das schreibst: „Bei 1.300/1.400€ hätte ich ja nichts gesagt, aber 1.649€...“ :D
    Das ist alles für ein Smartphone einfach zu viel Geld.
    Und man sollte bedenken, sich bei einem so teuren Stück Technik vielleicht auch noch mit AC+ einzudecken/abzusichern. Das sind dann gleich nochmal 229€. So habe ich letztes Jahr schon sehr tief in die Tasche gegriffen und alles in allem 1.600€ in neue Apfeltechnik investiert. Das wird es so schnell nicht bzw. vermutlich nie wieder geben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Preise sind immer relativ. Deshalb halte ich es stets nach folgender Formel: Einkauf plus AppleCare-Kosten minus Verkauf sowie Erlös/Erstattung des Restwerts des AppleCare = tatsächliches Entgelt der Nutzung bzw. die Kosten bzw. der Preis.


    Das tatsächliche Entgelt ist demnach meist niedriger als der reine Einkaufspreis plus Apple-Kosten. Deshalb 'schockt' er mich persönlich nicht.


    Bei der Einwertung sollte man auch bedenken, dass das iPhone für viele User DER 'Hauptcomputer' ist. Man hat das Gerät den ganzen Tag dabei und nutzt es meist häufiger als das Tablet, das Macbook oder den iMac zu Hause.


    Wohl auch ein Grund, weshalb Apple sich nach wie vor davor scheut, ein kleineres iPad mini 5 mit ähnlichem rahmenlosen Design und mit Telefonfunktion herauszubringen oder eine komplett AUTARKE Apple Watch LTE.
    Gäbe es diese Optionen, dann wäre für viele das iPhone Geschichte, da sie es problemlos ersetzen könnten. Das will man aber nicht, weil am Markt der Umsatz und die Erlöse des iPhones die Gradmesser für den Erfolg sind. Apple ist quasi abhängig vom iPhone und hat es die letzten Jahre nicht geschafft, die Produkte besser auszubalancieren, was Umsatz und Ertrag betrifft. Und deshalb werden dort unverändert die Schwerpunkte gesetzt. Im Kontext ist erfreulich, dass die Umsätze und Erträge der Services stetig angestiegen sind und eine beachtenswerte Dimension erreicht haben. Das haben andere Produkte jedoch nicht geschafft.

  • Ja, da stimme ich dir sogar teilweise zu.
    Seit ich das X habe sehen mich das Tablet oder der Computer deutlich seltener. Geht vieles mit dem X einfach schneller und im Gegensatz zu einem Computer fängt noch nicht mal irgendwann was an zu lüften und Strom bekommt man auch und, und, und


    Letzten Endes bereue ich es auch gar nicht zum X und zu Apple allgemein gewechselt zu sein, nein im Gegenteil.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Was denkt ihr , werden sich viele das xs holen , die bereits das x besitzen ?
    ich bin mir immer noch nicht schlüssig .


    gruss

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Nein, denke ich nicht.
    Ein Gerät, das im Grunde keine Verbesserungen zum Vorgänger aufweisen kann, aber dennoch teurer ist, braucht keiner. Wenn man sein X für mehr Gald als für das XS los werden würde, Liese sich darüber nachdenken. Aber viele empfinden die „Unterschiede“ einfach als eine Frechheit, für die sich ein Umstieg nicht lohnt. Besser noch, viele denken gerade über einen Umstieg auf ein X nach.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wollte nicht mehr das selbe Design, daher bin ich noch beim 6er.


    Das Xr ist mir aber dann wieder zu teuer für das gebotene. Xs in Gold gefällt mir. Mir gehts auch um die Kamera....


    Ist nur die Frage ob 64 oder 256. bei meinem 64 gab jetzt sind 25 gb frei und hab wahnsinnig viel drauf. Aber Bilder werden ja nun größer.


    Preise sind extrem. Vermutlich warte ich auch mal erste Tests ab. Kann aber das Gemeckere nicht verstehen und sehe es wie AL. Auch waren die „S“ Sprünge ja immer nicht so extrem. Zumal das Smartphone auch zu Ende entwickelt ist.


    Aber klar, wo ist die Ladematte, Air Pods 2, schnelles Laden ab Werk dabei (Kabel).

  • Stimmt, das Meckern ist übertrieben - das iPhone X haben sie gut zu Ende entwickelt.
    Achso Moment - sie haben neue iPhones vorgestellt - und die Verbesserungen sind? - Wie, es gibt keine?


    Ich hab mich letztes Jahr zum Glück richtig für die 256GB entschieden, es wird erst jetzt annähernd voll.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Was denkt ihr , werden sich viele das xs holen , die bereits das x besitzen ?
    ich bin mir immer noch nicht schlüssig .


    gruss


    Glaube ich auch nicht. Sicherlich wird es ein paar Umsteiger zum Max geben, aber sicherlich nicht sehr viele zum XS. Es gab imo noch nie so marginale Unterschiede zum Vorgänger wie jetzt. Es hängt dieses mal wirklich alles nur mit dem A12 zusammen. Selbst ich als Gadget Freak und Käufer fast jeder Generation werde WOHL aussetzen. Bin noch nicht 100% schlüssig bzgl. eines Umstieg zum Max, aber denke eher nicht. Und ich wechsele echt fast jedes Jahr das iPhone. Aber wie schon gesagt, es gibt ja wirklich NICHTS wirklich Neues. NICHTS!


    ich finde es schon enttäuschend. Klar, S Sprünge sind nicht besonders anders, aber Neuheiten gab es imo trotzdem Immer. TouchID, 3D Touch usw. Jetzt nichts. Dazu wirklich keinerlei neue Produkte ausser iPhone/Watch. Das war auch schonmal anders. Naja, ich warte auf jeden Fall aus das neue iPad, das werde ich mir sicher holen.

  • Ich werde mir das MAX bestellen. Habe mein iPad verkauft, und etwas mehr Screen kommt bei Videos einfach gut. Von der Größe des Gerätes kein Problem für mich, hatte vorher auch Plus Geräte. Nur bei der Bedienbarkeit des Riesendisplays bin ich mir noch unsicher....aber da habe ich ja ein paar Tage Zeit um zu sehen, ob das ein Problem ist.
    Grüße
    Der Dingens

  • ich überlege ob ich mir das Xr oder Xs hole. Ich habe 2 Handys (Arbeit7Privat) und ich bin es leid mit 2 Handys rum zu rennen. Gegen das Xs spricht der Preis, da Xr deutlich günstiger. Aber ich hätte schon gerne das bessere Display. Das X hätte mich jetzt gereizt aber ohne Dualsim nicht geeignet für mich. Es sei denn ich würde so einen Dualsim Adapter nehmen. Aber da schleppe ich auch wieder ein kleines Gerät mit rum


    Edit. Ich weiß die Frage kann noch keiner beantworten, aber vielleicht habt ihr eine Meinung dazu:
    Thema Dual SIM, glaubt ihr das z. Bsp. Whatsapp möglich macht beide Karten zu nutzen? Bei Android ist das ja wohl möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!