iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • ...und Outbank scheint mit dem XS Max auch nicht richtig zu laufen. Im Gegensatz zur DKB App kann man es zwar starten, aber die Konten aktualisieren sich nicht mehr und es friert ständig ein...

  • Ist das noch niemanden mit dem Kameraring aufgefallen, dass dieser ein wenig länger ist? Die original iPhone X Hülle passt zwar drauf, aber das Silikon schließt nicht bündig und Folien bekommt man für die Rückseite vom X auch nicht drauf:(.

  • ...und Outbank scheint mit dem XS Max auch nicht richtig zu laufen. Im Gegensatz zur DKB App kann man es zwar starten, aber die Konten aktualisieren sich nicht mehr und es friert ständig ein...


    Probleme mit der neuen Gerätegröße waren zu erwarten, war in der Vergangenheit ja auch schon so. Ich hätte da aber eher Darstellungsfehler a la Instagram erwartet.


    Wie dem auch sei, Geduld haben und auf Updates warten ist angesagt.

  • Probleme mit der neuen Gerätegröße waren zu erwarten, war in der Vergangenheit ja auch schon so. Ich hätte da aber eher Darstellungsfehler a la Instagram erwartet.


    Wie dem auch sei, Geduld haben und auf Updates warten ist angesagt.


    Zu den Banking Apps die nicht funktionieren gibt es mittlerweile auch eine Meldung auf ifun - betrifft es 7650w schon gesagt hat mehrere Apps von verschiedenen Banken - das Problem ist aber anscheinend bekannt und es wird daran gearbeitet.


    Was mir noch negativ aufgefallen ist: Im Lockscreen werden die Pushnachrichten einige Sekunden lang nur mit "Mitteilung" angezeigt.... dass es an IOS 12 liegt kann ich ausschließen, da das Problem bei dem 8 Plus die ganze Woche nicht aufgetreten ist.

  • Ich Apple Pay über Boon weder auf der Watch 4 noch auf dem iPhone xs aktivieren. Land ist auf Frankreich eingestellt. Es kommt immer nur eine Meldung das es nicht funktioniert hat und ob ich noch einmal probieren möchte. Noch wer mit einem ähnlichem Problem :(

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hatten wir hier weiter vorne im Thread schon.


    Habe es heute auch noch mal im Store getestet.
    X und XS nebeneinander gehalten und der Unterschied viel immer noch nicht auf. Erst als ich mein X in eine der neuen Hüllen gepackt habe, wurde die Gemeinhwit von etwa 1-2 Millimetern sichtbar. Leider hat der Stör logischer Weise noch nicht einmal mehr Hüllen für das X da.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich Apple Pay über Boon weder auf der Watch 4 noch auf dem iPhone xs aktivieren. Land ist auf Frankreich eingestellt. Es kommt immer nur eine Meldung das es nicht funktioniert hat und ob ich noch einmal probieren möchte. Noch wer mit einem ähnlichem Problem :(


    Falscher Thread, aber: Wichtig ist, dass die Region vor dem Download der App aus dem Store richtig eingestellt ist. Also nochmal runter damit und die App neu installieren.

  • Ich Apple Pay über Boon weder auf der Watch 4 noch auf dem iPhone xs aktivieren. Land ist auf Frankreich eingestellt. Es kommt immer nur eine Meldung das es nicht funktioniert hat und ob ich noch einmal probieren möchte. Noch wer mit einem ähnlichem Problem :(


    Die Server waren gestern Abend ausgelastet. Hatte das selbe Problem. Heute Morgen ging alles ohne Probleme.


    Als Umsteiger vom iPhone 7 Plus auf das Xs Max ist FaceID ja der absolute Wahnsinn. Ich bin super begeistert, da Touch ID bei meinen manchmal leicht schwitzigen Fingern immer wieder Probleme hatte (und ja, auch ich wasche meine Hände gelegentlich :) ). Mit FaceID klappt das entsperren hervorragend und die neue Geste seit dem X für die Übersicht der offenen Apps ist in der Tat so nützlich, dass ich sie permanent nutze. Ganz anders als beim iPhone 7 mit dem doppelten Tab auf den Homebutton. Dies habe ich nur sehr selten wirklich genutzt.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Also man merkt wirklich nochmal einen großen Unterschied zum X. Ich dachte nicht, dass es mit iOS12 möglich ist. Aber das XS ist manchmal fast zu schnell, v.a. beim wischen. Das reagiert manchmal fast schneller als der Swipe selbst. :D


    FaceID ist minimal schneller, vielleicht eine halbe Sekunde, das macht zwar bei den vielen Unlocks auch was aus, ist aber wirklich kein großer Unterschied. Da fällt die allgemeine Geschwindigkeit des XS deutlich mehr auf.


    Die meisten Apps sind wie erwartet nicht an das Max angepasst, aber wenn es so ist, sieht es schon besser aus. Alles ist etwas kleiner und übersichtlicher bei angepassten Apps, während man bei den alten Versionen schon eine sehr große Schrift hat, gut für Menschen mit Sehbehinderung, schlecht für den Rest. Aber das kommt sicher alles mit der Zeit...


    Der angeblich bessere Empfang in der "Wildnis" muss ich erst die nächsten Wochen testen. Ich konnte leider noch nichts darüber finden.


    Ich habe schon gehört/gelesen, dass es angeblich Probleme mit einigen Displays geben soll, spezifisch wurde noch nicht drauf eingegangen. Nur, dass sie nicht richtig funktionieren.Bei mir z.B. ist alles top. Blickwinkelstabilität ist super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!