iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ich schicke es erstmal nicht zurück. Der Rabatt vom Real war unschlagbar, so dass dieser verfällt. Jetzt wars beim Telefonieren wieder normal. Werde beobachten. Und diese 99%, ebenfalls mal abwarten.
    Habe das Gerät allerdings est am 07.12. erhalten.


    Was ich auch noch interessant finde:
    Mein altes Iphone 6 ist bläulicher, auf voller Helligkeit ist das XS aber heller. Wenn ich morgens nach dem Schlafen auf das Smartphone schaue, blendet mich das XS bei weitem nicht so, wie das 6er. Bei beiden ist der Nachtmodus dann an. Oder das XS ist bei niedriger Einstellung eben nicht so hell. Kann vielleicht auch sein?


    Jetzt weißt Du, warum der Rabatt so hoch war. :-(


    iPhone 6 bläulicher: kommt auf die Gehäusefarbe an, ah, wahrscheinlich blaues Silicon-Case?
    Haha, sorry, Du meinst das Display.
    LCD beim 6er, Nachtmodus nicht so ausgereift wie bei neuen iPhones mit OLED.
    Und die Abstufung der Helligkeit ist bestimmt auch anders/feiner aufgrund viel höherer Helligkeit beim OLED von Apple (war/ist bei anderen Herstellern immer andersrum - OLED nie so hell oder heller wie LCD).


    Gerade mal schnell nachgeschaut:
    iPhone 6s: 500 cd/m (hoch-2)
    iPhone X: 625 cd/m (hoch-2)


    Vom alten 6er habe ich keine technischen Daten.

    Ciao
    IT-Hase

  • Wenn man eine Display Folie im Apple Store kauft, wird die dann dort immer noch kostenlos ans iPhone angebracht?

  • Das iPhone war so günstig, weil es ordentlich Payback Punkte gab - einen eventuellen Akku Fehler erkennt man nicht an einer verschlossenen Packung.


    Hab nun mal Bilder in absoluter Dunkelheit geschossen und bin richtig enttäuscht: es ist pixelbrei, während das 6er hier noch zumindest ein bisschen Schärfe mit rein bringt. Der Blitz scheint stärker zu sein.

  • Wenn man eine Display Folie im Apple Store kauft, wird die dann dort immer noch kostenlos ans iPhone angebracht?


    Ja, habe zum stolzen Preis von 35€ Panzerglas auf mein XS Max anbringen lassen, muss aber zugeben bislang ist sie das Geld tatsächlich wert

  • Ja, habe zum stolzen Preis von 35€ Panzerglas auf mein XS Max anbringen lassen, muss aber zugeben bislang ist sie das Geld tatsächlich wert


    Das würde ich beim nächsten mal für 30€ machen. Brauchst mich nur zu fragen:D

    Gruß


    Martin

  • Sind die Apple Silikonhüllen immer noch Staubmagnete? Oder sind die neusten Modelle ganz brauchbar?

  • Sind die Apple Silikonhüllen immer noch Staubmagnete? Oder sind die neusten Modelle ganz brauchbar?


    Wenn du dein iPhone mehrere Wochen auf einem Schrank liegen lässt dann schon. Dann ziehen sie den Staub magisch an. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!