iPhone XR: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • https://t3n.de/news/iphone-xr-…ter-als-erwartet-1122761/


    Wie es scheint ist den Leuten das Xr wohl schlicht zu teuer, oder man greift lieber doch gleich zum XS oder dem günstigeren 8er.
    Vielleicht hätte Apple gut daran getan das Xr mit dem A11 des 8er rauszubringen und zu dem Preis den das 8er jetzt hat. Dafür das 8er natürlich raus.
    Nunja.. hätte, wenn und aber ;-)


    Ich habe die Tage schon einige Angebote gesehen von Händlern die das Xr 60-80 € unter dem UVP anbieten. Ob sich das noch verstärken wird ?
    Bisher zöger ich.

  • Einige meinen ja, dass der Preis für das Xr außerhalb der Apple Stores über das erste Jahr deutlich sinken soll.


    Das 8 durch das Xr gänzlich zu ersetzen, hätten bestimmt viele nicht so toll gefunden, da dann gar kein iPhone mit TouchID mehr offiziell angeboten werden würde. Umgekehrt finde ich es überraschend, dass das 8 letztes Jahr den A11 bekommen bzw. das X nicht wenigstens eine leicht bessere Version des A11 bekommen hat.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • [...]da dann gar kein iPhone mit TouchID[...]


    Doch klar, das iPhone 7 ist doch immer noch im Lineup. Wie gesagt.. Apple hat das X rausgeworfen und hätte das auch mit dem 8er machen müssen.


    Ich hoffe ja auf ein Xr mit 128 GB für 750 €... dann lass ich mit mir reden ;) Solange wünsch ich mir das einfach noch ^^

  • Ja, das sie durch das September-Event das X statt ein anderes Produkt aus dem Verkauf genommen haben, finde ich auch etwas gemein. Aber logisch, da das X im Grunde genauso gut ist, wie sein Nachfolger würden weniger zum XS oder XS MAX greifen, was es zu unterbinden galt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • So, konnte nicht mehr warten.. gab im Werbeforum nen zu gutes Angebot. An die Haptik gegenüber meinem 6S muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber insgesamt bin ich doch begeistert :)

  • Dann geht’s ja hier bald endlich um Fakten. Meins ist auch unterwegs. 128 GB in rot. Mein erstes iPhone. iPad seit März 2017. Und da ist auch schon meine Frage. Von einem iPhone auf ein Neues zu wechseln, ist ja inzwischen super einfach. Gibts auch mehrfach auf YouTube. Kennt jemand aber eine Anleitung wie ich ein iPad als Grundlage für das iPhone nehme? Apps? Passwörter? Gamecenter?

  • Dann geht’s ja hier bald endlich um Fakten. Meins ist auch unterwegs. 128 GB in rot. Mein erstes iPhone. iPad seit März 2017. Und da ist auch schon meine Frage. Von einem iPhone auf ein Neues zu wechseln, ist ja inzwischen super einfach. Gibts auch mehrfach auf YouTube. Kennt jemand aber eine Anleitung wie ich ein iPad als Grundlage für das iPhone nehme? Apps? Passwörter? Gamecenter?


    Das ist genau so einfach. Du kannst ein iPad Backup (egal ob über iCloud oder iTunes) auch am iPhone einspielen.


    PS Gratulation zur guten Entscheidung und viel Spaß mit dem neuen iPhone :top:

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • 909€, 128GB und Rot - nicht schlecht. Die Farbe würde mir auch gefallen.
    Gratulation zum neuen iPhone. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • 909€, 128GB und Rot - nicht schlecht. Die Farbe würde mir auch gefallen.
    Gratulation zum neuen iPhone. :)


    852 € im real online Shop geschossen.


    Ich bin megabegeistert und danke, dass Ihr Euch mit mir freut. Ich komme vom Lumia 950 DS und vom Yotaphone 2. Beide mit OLED-Display. Dass das XR ein LC-Display hat, ist von der Preispolitik her eine Frechheit. In der Benutzung fällt es aber überhaupt nicht auf. Nicht nur wegen Face-ID, sondern überhaupt nutze ich Handys immer, indem ich frontal draufblicke. Bei einem komplett schwarzen Hintergrund wirkt es so satt wie bei OLED. Hier greifen die vielfach übereinander liegenden Filter über dem Display hervorragend. Selbst abends und bei voller Display Helligkeit erkenne ich keinen Unterschied. Trotz allem ist es kein OLED-Display. Man muss aber schon extrem von der Seite schauen, um den Unterschied festzustellen. Positiv überrascht bin ich von Wi-Fi Calling im o2-Netz. Trotz extrem schlechter Indoor-Versorgung kann ich jetzt endlich meinen Handy Tarif zu Hause nutzen und erreichbar sein.


    Aber ich habe noch ein Problem bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt. Wenn ich jetzt künftig mehr fotografiere und mehr filme, dann werden die 5 GB iCloud Speicher schnell voll sein. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als die Synchronisation abzustellen. Kann ich dann manuell einzelne Bilder in die iCloud laden, damit diese sich dann mit meinem iPad synchronisieren? Geht das über geteilte Alben?

  • Alternative:
    Falls Du genug Speicherplatz bei Onedrive hast (z.B. 1TB über Office365), kannst Du auch dorthin automatisch syncen. Ich mache das so mit meinem X. Das geht bestimmt auch mit anderem Speicherplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!