Apple Watch Series 4 - Bestellthread & Kaufthread

  • Danke für die Statusmeldungen. Wenn ihr jetzt noch dazu schreiben würdet, auf welche Stores sich eure Beobachtungen beziehen, könnten auch Mitlesende daraus vielleicht einen Nutzen ziehen :)


    Weiss zufällig jemand wie es in Augsburg aussieht? Da komme ich in ca. 2h vorbei und würde ggf. einen Abstecher in den Store machen.


  • Weiss zufällig jemand wie es in Augsburg aussieht? Da komme ich in ca. 2h vorbei und würde ggf. einen Abstecher in den Store machen.


    Laut Onlineabfrage (Kaufen > Abholung Store) nichts in der City-Galerie Augsburg. [h=1][/h]

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Danke für die Statusmeldungen...welche Stores sich eure Beobachtungen beziehen...


    Altmarktgalerie in Dresden
    Es gab Leute, die extra nachfragten ob der Store auch Samstags geöffnet habe, was die Store Mitarbeiter bestätigten aber gleich noch meinten, das dann auch keine Uhren da sein würden.
    Sicher wäre, dass es spätestens ab dem 5.10. wieder welche gäbe.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich hab meine 44mm Edelstahl mit weissem Band am 14. Sept gegen Abend online bestellt, die voraussichtliche Lieferung ist zwischen 15. und 22. Oktober. Bezahlt via PayPal


    Bin mal gespannt ob sich da noch was ändert.

    Apple iPhone 8Plus Spacegrau 256GB
    MacBook Pro 2018
    Apple Watch Serie 4 44mm Edelstahl
    Apple Watch Serie 3 42mm LTE Nike +
    Apple AirPods

  • Daran wird sich, schätze ich, auch nicht so schnell was verändern. Wie Apple Mitarbeitet unseres Stores in der Dresdner Altmarktgalerie mir uns anderen Uhrbegeisterten mitteilte, kommen wohl erst ab der Einführung der Nike Edition auch neue 4er ins Lager.
    Da ich ohnehin wieder eine Nike Edition nehmen würde, muss ich eh noch warten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!